Hallo,
vor einiger Zeit habe ich angefangen Thale-Magdeburg zu bauen, nachträglich habe ich nun GoogleEarthbilder als Decal importiert und nutze diese.
Das Projekt ist weit fortgeschritten aber andere Projekte haben momentan vorrang.
Lg
Christoph
Hallo,
vor einiger Zeit habe ich angefangen Thale-Magdeburg zu bauen, nachträglich habe ich nun GoogleEarthbilder als Decal importiert und nutze diese.
Das Projekt ist weit fortgeschritten aber andere Projekte haben momentan vorrang.
Lg
Christoph
Hallo Christoph,
wohin muss ich das geld überweisen.....?????
Iss jekooft meen juutster......
Absolut oberhammermäßig
Suuuper Bilder.....
Gruß Jens
Hy ccotto196
Da schlummern immer wieder versteckte Talente
schöne Bilder, viel Erfolg beim Bauen.
mfG Mumpfi2010
hallo Christoph! Einfach klasse! RESPEKT!
Wann bist du mit der Strecke fertig? Die Strecke schaut einfach super aus!
Viele Grüße
Guten Morgen,
die Gleise liegen bis Magdeburg Salbke (bei SKET), die Landschaft muss gemacht werden sowie Signalisiert werden.
Gebaut wird im Jahre 1997-2000, da ich von dort die meisten Bilder habe, und jeweils 2 Führerstandsmitfahrten(1Payware, 1 selbst gedrehte) vorhanden hab.Zu dem ist die Strecke dort noch Charmant im Ostalgieflair
Hinzu kommt das ein weiteres Projekt auf meinen Tisch liegt was gemacht werden muss und ich muss noch die ein oder andere Aufgabe bauen.
Die Strecke wird sicher erst Dezember fertig sein, was daraus wird, wird sich zeigen.
Edith: Großbaustelle Thale
Lg
Christoph
Bilderserie:
Ankunft Thale Hbf
Umragieren der Lok
hinter setzen
auf Abfahrt warten
Abfahrt
Neinstedt in sicht
Esig Neinstedt
Neinstedt Bhf (ohne Lok)
Demnäst gehts weiter nach Wegeleben
Lg
Durch das werwenden von "Fremdgebauden" sieht alles recht anders aus, aber man kann trotzdem alles sofort wiedererkennen gute arbeit
MfG
Rosenkill
Mal was von den Bauarbeiten in Quedlinburg:
Aber alles noch Alpha Alpha
OMG it is absolutely wonderful!!! How long the route is planned to be?
Echt super. Ich würde das schon jetzt mit Altenburg-Wildau von SAD vergleichen! Weiter so!
Nur ein Kritikpunkt für den du nicht mal was kannst: Dieses schreckliche Bü-Überwachungssignal. Dem könnte sich mal jemand annehmen und eine gescheite Textur verpassen.
Unweit meiner Heimat.
Tolle Bilder! Super Arbeit!
Gruß: Stefan
Mal was von den Bauarbeiten in Quedlinburg:
Daas mit dem Signal sieht etwas gefährlich aus, Wenn das Signal auf Hp0 fällt, möchte ich da nicht stehen! Ist das in real auch so, am Bahnsteigende ist doch Platz?
Sonst siehts ja realistisch aus.
StS
StS siehe mal hier das ist das Kleine Formsignal so wie es war beim Vorbild bis zum Rückbau der Bahnhof
Quelle: http://www.staehlernestrassen.de - übrigens eine sehr schöne Bahnseite mit Gute Bilder rundum Harz.
MfG
Rosenkill
Das ist ja ein süsses kleines Ding. Toll, was so alles in 175 Jahren Eisenbahn so erfunden wurde.
StS