• Hallo


    Mich würde mal interessieren, wenn
    ich Repaints Installiert habe und ein Aufgaben Ersteller zb eine Lok mit, sagen wir mal Infraserv Repaint (was bereits bei mir installiert ist) ausrüstet, wird diese Lok dann automatisch Angezeigt wenn die Aufgabe nachträglich Installiert wird?
    Bei Anwendung von Repaints müssen diese ja Aktiviert werden über den Editor. Jetzt meine Frage. Bevor das Szenario geladen wird oder nachdem es geladen wurde (also man sieht den Zug schon und geht dann dierekt in den Editor) ?


    Mit besten Grüßen
    René

  • Die Lok wird bei den Aufgaben angezeigt (wenn sie eins hat), wenn du sie getauscht hast als Spielerlok. . Probiere es doch einfach aus.

  • Repaints sind im Prinzip das gleiche Rollmaterial wie "normale" Loks, die liegen im Assets-ordner mit Ihren Dateien. Wenn der Aufgaben-Ersteller das Repaint installiert hat, hat er Provider und Produkt fürs Szenario freigeschaltet.
    Sonst hätte er das gar nicht einbauen können. Die Info haben dann die Szenario-Daten, genau gesagt die Szenarioproperties.xml.
    Du muss nur dafür sorgen, dass das Repaint vor dem Start des Szenarios richtig installiert auf der Platte ist, sonst kommt ein Fehler. Woher das Rollmaterial stammt, mitgeliefert oder extra downgeloadet ist wurscht.
    GGf. das Szenario vorher mit RW-Tools testen ob alles vorhanden und richtig installiert ist.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen im Forum stellen.

    Edited once, last by StS ().