Kompatibilität älterer Repaints mit unterschiedlichen DTG-Veröffentlichungen

  • Guten Abend,


    bei diversen älteren Repaints für DTG-Fahrzeuge stellt sich mir die Frage, inwieweit jene mit neueren Veröffentlichungen letzterer kompatibel sind. Zwei konkrete Beispiele wären:

    • Repaint für HRQ-ES64U4 mit DTG-DB-BR182
    • Repaint für DTG-DB-BR182 mit DTG-MRCE-BR182 aus dem MRCE-Pack
    • Repaint für DTG-ER20 mit DTG-ER20 aus dem MRCE-Pack

    Sind dabei die 3d-Modelle/Scriptdateiern identisch geblieben oder liegt eine Inkompatibilität vor?

  • Verzeichnisse sind unterschiedlich, somit könnte man die .bins der Repaints nicht verwenden, und müsste Repaints anlegen.


    Ansonsten kommt es auf das Mapping der Tgpcdx an, ob diese identisch sind.


    Bei HRQ zu DTG glaube ich das weniger, bei DTG Lok und DTG Lok könnte es durchaus gehen, weiß ich aber nicht, müsste man im Einzelfall ansehen.

    Viele Grüße, 99 245

    Community - Manager bei RailSimulator.net.

  • Mir ist anbei noch eine Kombination aufgefallen: Ist der über Steam verkaufte RSSLO Talent 1 (DB Br 643) identisch hinsichtlich des Verzeichnisses zu jenem von RSSLO selbst?