Immer wenn ich den Packetmanger starte oder die Strecken oder Assets löschen will bekomme ich folgend Fehlermeldung. Hat jemand ne Idee?
Danke.
Immer wenn ich den Packetmanger starte oder die Strecken oder Assets löschen will bekomme ich folgend Fehlermeldung. Hat jemand ne Idee?
Danke.
Na ja, die Utilities spinnt gerne mal rum. Am besten, wenn du was entfernen willst, über NamemyRoute.exe kannst du dir die Strecken anzeigen lassen, die ist im RailWorks Verzeichnis.
RW Tools ist auch eine super Hilfe, eigentlich unumgänglich wenn man sich mit dem TS beschäftigt.
Wolltest du diese Route löschen oder kam die Fehlermeldung?
Das Problem tritt bei mir auch verstärkt auf. Z.B heute beim Entpacken des StadlerRS1 Hzl-Pack. Anderes, auch Szenarien lassen sich problemlos entpacken.
Den Packetmanager benutze ich überhaupt nicht.
Meine Freeware Assets und Content öffne ich mit 7.zip und dann kopiere ich den Inhalt in die Ordner im
Railworks-Verzeichnis.
Der Packetmanager übernimmt nämlich alle Dateien. Auf meine Art und Weise kann ich aber
sehen welche der Dateien neuer sind als die die ich bereits habe und kann dann je nach Auswahl die aktuellste Version übernehmen.
Funktioniert bei mir 100%ig
Gruß aus Meiningen
Martin