Train Simulator Paketmanger Problem

  • Na ja, die Utilities spinnt gerne mal rum. Am besten, wenn du was entfernen willst, über NamemyRoute.exe kannst du dir die Strecken anzeigen lassen, die ist im RailWorks Verzeichnis.
    RW Tools ist auch eine super Hilfe, eigentlich unumgänglich wenn man sich mit dem TS beschäftigt.
    Wolltest du diese Route löschen oder kam die Fehlermeldung?

  • Das Problem tritt bei mir auch verstärkt auf. Z.B heute beim Entpacken des StadlerRS1 Hzl-Pack. Anderes, auch Szenarien lassen sich problemlos entpacken.

    Gruß aus S.-Anhalt
    Andreas


    PC-Daten: Intel i7-8700k 4.70 GHz. 32 GB RAM; Geforce GTX1080Ti; TS2021 auf SSD 500 GB; 49 Zoll Samsung Monitor

  • Den Packetmanager benutze ich überhaupt nicht.
    Meine Freeware Assets und Content öffne ich mit 7.zip und dann kopiere ich den Inhalt in die Ordner im
    Railworks-Verzeichnis.


    Der Packetmanager übernimmt nämlich alle Dateien. Auf meine Art und Weise kann ich aber
    sehen welche der Dateien neuer sind als die die ich bereits habe und kann dann je nach Auswahl die aktuellste Version übernehmen.


    Funktioniert bei mir 100%ig


    Gruß aus Meiningen
    Martin