Moin....
Folgendes Problem tat sich gestern bei mir auf: Beim starten des TS 2019,über Steam Bibliothek,dann Spielen,dann 64 bit Version,erscheint zuerst der Ladescreen,dann aber gleich danach,wenn er in das Spielemenue gehen will,kommt ein Abbruch ohne Fehlermeldung und ich bin wieder in der Steam seite!! Habe ich mir irgendwas zerschossen seit einer meiner der letzten Installationen?
Wenn ich aber 32 bit auswähle,wird das Spiel ordnungsgemäss geladen!
Was kann das sein,und hat das vielleicht noch einer?
Hilfe...keine 64 bit Version mehr(Startschwierigkeiten)!
-
-
Mal versucht setup_audio.bat auszuführen? Hat mir geholfen
-
Öffne mal den Installationsordner von deinem TS, navigiere darin zu Install / OpenAL / 64bit und kopiere die darin enthalte .dll in dein Hauptverzeichnis vom TS. Überschreiben bestätigen
Schau mal, ob es dann geht.
Ggf einmal die Spieldateien von Seam auf Fehler überprüfen lassen, und den oben genanten Prozess wiederholen.
-
...hhhmmm..da liegt nur ein uninstall ordner!!! oder bin ich da woanders gelandet?
-
Hallo!
Als du den installiert hast kam da eine Meldung das dir für die 64 Bit Version, ein Programm oder Upgrade fehlt und ob du es installieren möchtest? Vielleicht hast du das weggeklickt.
Welche Winversion hast du?
-
-
Nein, der Ordner heißt "Install" und sollte definitiv vorhanden sein. Ist er wirklich nicht da, stimmt definitiv etwas nicht mit deiner Installation!