ich sag mal...
Es wurde doch bereits alles gesagt, warum irgendwas "vermuten"? Einfach abwarten und die vielen guten anderen Dinge im Leben (oder TS) geniesen, anstatt sich hier weiter verrückt zu machen...
ich sag mal...
Es wurde doch bereits alles gesagt, warum irgendwas "vermuten"? Einfach abwarten und die vielen guten anderen Dinge im Leben (oder TS) geniesen, anstatt sich hier weiter verrückt zu machen...
@matthias.gose und wir würden den ICE am liebsten gleich veröffentlichen, jedoch gibt es noch ein paar Dinge die erledigt werden müssen. Dieser soll ja schließlich wieder die gewohnte Qualität erreichen. Wir haben Matthias nach der Geburt keinen Stress gemacht, damit er so viel Zeit wie möglich mit seinem Kind verbringen kann.
Ich freue mich mega auf den ICE1 sobald ich neuen Rechner habe, kaufe ich mir den ICE 1 und ICE4 anschließend mein jezige Rechner wird mir Sichherheit abschmieren
Ich freue mich natürlich auch riesig auf den Zug, habe aber als Vater volles Verständnis, das es gerade in diesem Alter der Kleinen wichtigeres gibt. Er wird auf jeden Fall kommen - egal wann. Matthias lass Dir die Zeit, die Du benötigst
@Alexander Brand das hatte ich schon gelesen
Geil, Vorfreude ist auf jedenfall da da könnte der vielleicht schon diese oder nächste Woche erscheinen
@InSide_PLAYer_38 Minimum 2 Wochen noch
@InSide_PLAYer_38 Minimum 2 Wochen noch
Dann wird er Released?
Wäre schade wenn’s wieder nur Aufgaben für Hamburg-Hannover werden. Auf Freeware (zb H-H Deluxe) wird ja nicht gebaut. Da muss ich dann wohl wieder selber bauen
Geil, Vorfreude ist auf jedenfall da da könnte der vielleicht schon diese oder nächste Woche erscheinen
So schnell gehts nicht. aber bald. Nur noch testen testen und den Sound
Man kann die Aufgaben ja auch in die Deluxe Version übertragen.
Da muss ich dann wohl wieder selber bauen
Wozu gibt es denn so viele Szenariobauer hier?
Also ich hoffe doch schon das ihr viele Szenarien baut. Das könnt ihr eh noch viel detailreicher.
Der Zug ist auf so gut wie jeder deutschen Strecke einzusetzen, also ich denke da wird einiges kommen.
Man kann die Aufgaben ja auch in die Deluxe Version übertragen.
Das geht leider auf dieser Strecke nicht ganz so einfach. In der Deluxe-Version wurden ja z.B. die Bahnsteige in Hamburg und Hannover geteilt. Da wird es einige Fahrwege geben, die der Dispatcher nicht findet. Das Knäuel ist nicht leicht zu entwirren. Es lässt sich sicher lösen, aber für Neueinsteiger ist das verdammt schwer. Da ist es bald einfacher, sich selbst einmal an den Szenariobau zu wagen. Das ist nun wirklich kein Hexenwerk und macht Spaß, wenn man die Grundregeln erst einmal beherrscht.
Ich baue mir meine Szenarien ungern selbst, nicht weil ich es nicht kann, sondern weil man weiß was passiert.
@JanekK Es dauerst halt noch ein wenig und gut, keine Erwartungen.
Dann soll er sich besser ausdrücken und nicht sagen "2 Wochen noch"
Ich baue mir meine Szenarien ungern selbst, nicht weil ich es nicht kann, sondern weil man weiß was passiert.
Ich würde ja gerne Szenarien hier aus dem Forum fahren, aber wenn mir jedes mal mehrere hundert Euro an Rollmaterial fehlen ist das doch eher suboptimal.
Die letzen paar hundert Stunden im TS hab ich eigentlich immer mit bauen und dann fahren meiner Szenarien verbracht. Nach jedem fahren hab ich sie dann immer verbessert und sie dann nochmal gefahren . Gerade darauf freue ich mich auch, das dann mit dem ICE 1 zu machen.