Hey ich schildere mein Problem mal: Ich will ein Standard-Szenario bauen in dem der Eigene Zug Im Startbahnhof 2,5 Minuten stehen bleibt ich gebe diese Zeit an, er übernimmt sie doch wenn ich Spiele dann läuft der Rote Balken nur ca. 15% und schließt dann die Türen, dass ist auch bei einem Anderen Halt wo man nur 1 Minute hat! Es würde zwar gehen wenn ich den Wecker reinmache, doch es soll ein Szenario sein das ohne Fahrplan läuft! Könnt ihr mir Helfen?
Fahrgäste aufnehmen
-
-
Da musst du Wohl den Wecker verwenden weil der TS so Problemchen bei sowas hat.
-
Ich habe da leider auch keine Lösung für. Eine Minute Wartezeit geht bei mir meistens sogar noch, ansonsten muss ich für sowas auch den Wecker benutzen. Bei KI-Zügen hatte ich das Problem auch schon, die sind dann einfach mit offenen Türen losgefahren.
-
in dem der Eigene Zug Im Startbahnhof 2,5 Minuten stehen bleibt ich gebe diese Zeit an
Dir bleibt nichts anderes über, als die Uhr zu benutzen. Setzt du den Haken da nicht, rechnet der Dispatcher grundsätzlich mit der geringsten Zeit (müssten glaub ich 30sek sein). Das gleiche Spiel ist auch beim Handsymbol. Da kann man soviel Zeit eingeben, wie man will, der Dispacher nimmt die Standardzeit.