Fahrgäste aufnehmen

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hey ich schildere mein Problem mal: Ich will ein Standard-Szenario bauen in dem der Eigene Zug Im Startbahnhof 2,5 Minuten stehen bleibt ich gebe diese Zeit an, er übernimmt sie doch wenn ich Spiele dann läuft der Rote Balken nur ca. 15% und schließt dann die Türen, dass ist auch bei einem Anderen Halt wo man nur 1 Minute hat! Es würde zwar gehen wenn ich den Wecker reinmache, doch es soll ein Szenario sein das ohne Fahrplan läuft! Könnt ihr mir Helfen?

• Ich habe da leider auch keine Lösung für. Eine Minute Wartezeit geht bei mir meistens sogar noch, ansonsten muss ich für sowas auch den Wecker benutzen. Bei KI-Zügen hatte ich das Problem auch schon, die sind dann einfach mit offenen Türen losgefahren.

System: i7 13700K | Asus Strix B760-F Gaming | G.Skill Trident Z5 RGB 48GB 7200C36 | Asus TUF RTX 4070 Ti | Asus ROG Strix 850G | 3x Samsung 980 PRO | LianLi O11 Dynamic EVO

• in dem der Eigene Zug Im Startbahnhof 2,5 Minuten stehen bleibt ich gebe diese Zeit an

Dir bleibt nichts anderes über, als die Uhr zu benutzen. Setzt du den Haken da nicht, rechnet der Dispatcher grundsätzlich mit der geringsten Zeit (müssten glaub ich 30sek sein). Das gleiche Spiel ist auch beim Handsymbol. Da kann man soviel Zeit eingeben, wie man will, der Dispacher nimmt die Standardzeit.

CPU: AMD Ryzen 7800X3D, Ram: 32GB Corsair Venegance, GPU: Gainward RTX 4080Super, Win11 64bit Pro, 2x2TB M2. Kioxia Exceria Pro, 1xM.2 Samsung 970 EVO Plus 2TB