Sehr gute Antwort mehr habe ich mir auch nicht erwartet. Wie gesagt habe alles so gemacht wie es im Info- Thead steht und trotzdem klappt es nicht.
RW Enhancer Pro jetzt erhältlich
-
- erhältlich
- Nina
-
-
Da frag mal dort, der Ersteller schaut hier nicht rein.
-
Ich hab mir heute auch die PRO-Version gekauft und installiert.
Nun kann ich den Train Simulator nun aber nur in der 32-Bit Version starten und das Menü aus der RW Enhancer Version 2, wo man u.a. Szenarien auswählen und Wetter, Zwischenhalte usw. auswählen konnte fehlt ganz. Was mache ich falsch ?
-
Der TS wird mit einer Railworks.exe (default 32bit) und einer Railworks64.exe (default 64bit) geliefert.
der Enhancer startet die Railworks64.exe. Irgendwann mal für den TS-Start die Railworks64.exe in Railwork.exe umgetauft, damit der TS in 64 bit startet? dann die die Railworks64.exe durch Kopieren der umgetauften Railworks.exe (64bit inhalt) neu erzeugen.
Zwischenhalte usw. auswählen konnte fehlt ganz
Kommt auf das Szenario an, in QD z.B. muss der Bahnhof im Szenario als Wegpunkt im Startmarker gelistet sein. Da ist oft nur Start und Ziel eingetragen.
-
Ulli Hildener RWE2 ist die Weiterentwicklung von RWE bzw. RWE PRO. Die weiteren Features wie Quick Drives gibts erst mit dem RWE2, also hast du eigentlich ein Downgrade gemacht.
-
-
@ StS, mir fehlt zum starten und einstellen jeglicher Szenarios das komplette Interface. Ich kann nur aus der obigen leiste entweder die 32bit oder 64bit Version aufrufen und bin dann direkt im Spiel, wobei die 64bit Version erst gar nicht startet.
@ FortyCS - ich spreche vom RW Enhancer PRO. (die Vorgängerversionen habe ich auch und beide hatten auch einwandfrei funktioniert.)
-
Ulli Hildener Ja eben, die meine ich: RWE PRO ist älter als RWE2. Die Features, die du beschreibst, gibt es erst seit RWE2.
Mit RWE2 bekommst du vereinfacht gesagt die Shader-Einstellungsmöglichkeiten des Vorgängers RWE PRO plus die weiteren Sound- und Spieleoptionen (was du als Interface beschreibst).
-
-
Hab mir grad die Shopseite angesehen. Ist dort leider auch nicht klar ersichtlich, dass RWE2 gewissermassen der Nachfolger von RWE PRO ist Kein Wunder kommt es da zu Verwechslungen.
-
gewisse Grafikeinstellungen Funktionen aber der Zeit nur im Pro.
-
-
Ah ja? Welche denn?