Hey, ich hoffe mir kann jemand helfen.
Ich kann seit einigen Tagen keine QD Consists mehr erstellen, im Anhang findet ihr die Fehlermeldung.
Es hat von jetzt auf gleich einfach nicht mehr funktioniert und da ich mich mit solchen Fehlermeldungen absolut nicht auskenne, weil ich sowas noch nie bekommen habe, hoffe ich, dass mir jemand von euch helfen kann.
Fehlermeldung beim Erstellen von QD-Consists
-
-
Stürzt er immer genau an einer Stelle ab?
Nimm mal den Haken bei Dynamische raus, sollte helfen. Findest du unter Einstellungen > Grafiken. Dort einfach bei Dynamische den Haken entfernen. Meistens funktioniert das dann. -
Stürzt er immer genau an einer Stelle ab?
Nimm mal den Haken bei Dynamische raus, sollte helfen. Findest du unter Einstellungen > Grafiken. Dort einfach bei Dynamische den Haken entfernen. Meistens funktioniert das dann.Ne, das stürzt nicht ab während ich am fahren bin.
Das stürzt ab wenn ich einen Zugverband erstellen möchte im TS Menü wo man nen benutzerdefinierten Verband erstellen kann, mit dem ich anschließend fahren könnte. -
Das ERSTELLEN will keine Haken bei beiden Dynamisch ... Einstellungen, wenn Du den Zugverband erstellt hast, den/ die Haken wieder rein.
Ansonsten Preload-Consists kann auch Rw-Tools. -
Schau mal hier:
https://rail-sim.de/forum/inde…?postID=607896#post607896
Lese es Dir mal durch! Hatte auch mal das gleiche Problem.
Gruß
Rene´
-
-
Ne, das stürzt nicht ab während ich am fahren bin.
Das meinte ich auch nicht, eher wenn du ein Consist erstellen willst. Es kann auch sein das was falsch installiert ist und somit der TS nicht weiß was los ist. Deswegen der Access Violation.
Was auch geht, wenn du mal im Content Ordner die Dateien RVDBCache.bin und die RVDBCache.bin.MD5 mal entfernen tust. Dadurch muss der TS beim Starten die Fahrzeugdatenbank neu laden. -
-
Hat leider gar nichts von all dem funktioniert, was hier für Lösungsansätze vorgestellt wurden.
Bin auch kein Neuling mit meinen knappen 6 Jahren TS Erfahrung aber sowas bringt mich richtig auf die Palme -
In 6 jahren kann sich Installtions-Müll angesammelt haben, eine einzige 0-byte Datei kann da mächtigen Ärger bereiten.
Vorschlag, extra Assets-Ordner anlegen, da nur die Provider rein, mit denen Du Consists machen willst. Hilft auch bei Rw-Tools Consist Erstellung. -
Das ERSTELLEN will keine Haken bei beiden Dynamisch ... Einstellungen, wenn Du den Zugverband erstellt hast, den/ die Haken wieder rein.
Ansonsten Preload-Consists kann auch Rw-Tools.Das stimmt so nach meiner Erfahrung nicht mehr. Seit der 64bit Umstellung hatte ich damit keine Probleme mehr gehabt. Aber möglicherweise spielt da auch die Hardware eine wichtige Rolle.
Auf billigen Office Kisten läuft der TS halt nicht da braucht es halt doch etwas mehr an Power. Kapiert halt nur wirklich keiner. -