Hallo, habe gerade im Netz ein Bild eines Twindexx Metronom Repaint gefunden. Weiß jemand ob man diesen Zug Downloaden kann, die Google suche hat kein Ergebniss gebracht. Den Twindex Vario & Twindexx IC2 habe ich, es geht um das Repaint.
Frage zu einen Metronom Repaint
-
-
-
Der Fragesteller interessiert sich für das Repaint, nicht das Fahrzeug an sich, nehme ich mal an. Auch wenn die Anfrage eher missverständlich ist.
-
@Blechelse Danke
@zero909 Habe die frage genauer gemacht.Den Twindexx Vario und Twindexx IC2 habe ich beide, es geht um das Repaint.
-
Wenn das Repaint hier im Downloadbereich nicht zu finden ist und im Nachbarforum ebenfalls nicht vorhanden ist, würde ich sagen das es privat ist. Woher ist fen das Bild? Vielleicht kann man den Autor ausfindig machen.
-
-
Über Bildersuche bei Google, und dann kam das > https://gramha.net/explore-hashtag/twindexx das Bild ist weiter unten, aber wer das ist, weiß ich nicht.
-
Moin, ich habe mal den Entschluss gefasst, mich mal hier anzuschließen.
Das repaint ist von mir, ja tatsächlich. Dieses wird es in der nächsten Zeit zum Download geben
-
@Repaints_EN491 Das klingt Super, freue mich schon drauf, es ist ein schönes Repaint.
-
@Repaints_EN491 Das klingt Super, freue mich schon drauf, es ist ein schönes Repaint.
vielen herzlichen Dank
-
@Repaints_EN491 Kann man das Repaint, auch noch auf den Twindexx IC2 kopieren, dann kann man als Wendzug den Metronom mit neuen Wagen fahren ?!
-
-
@Repaints_EN491 Kann man das Repaint, auch noch auf den Twindexx IC2 kopieren, dann kann man als Wendzug den Metronom mit neuen Wagen fahren ?!
kann ich gerne mal machen wenn ich Zeit habe
-
Ja klar, natürlich muss die Zeit und Lust da sein, mache dir kein Stress, ich kann warten.
-
Aber, es ist doch total Unreal. Metronom hat keine 445 oder 446..
-
Aber, es ist doch total Unreal. Metronom hat keine 445 oder 446..
Es muss nicht immer alles real sein!
-
Wenn das nicht Real isst, muss man es ja nicht Downloaden, im TS geht alles, wenn man nur will.
Ich finde das Repaint klasse, und freue mich wenn es zum Download bereit steht. -