Erweiterung München - Rosenheim nach Traunstein (-Salzburg)?

  • Möchtet ihr eine Streckenerweiterung der Strecke München - Rosenheim? 56

    Result is only visible for participants.

    Hey. Ich habe keine Ahnung ob dieser Beitrag hier rein gehört und hier rein darf. Verzeiht es mir wenn nicht. Kenne mich leider noch nicht so gut aus mit diesem Forum, weil ich erst seit 2 Tagen dieses Forum richtig nutze.
    Aber habe mal eine ganz dumme Frage: Habe mir jetzt die Strecke München - Rosenheim gekauft und finde die richtig klasse. Ich persönlich finde, das diese Strecke voll das potential hat. Es gibt schon Leute, die Verbesserungen zu der Strecke gemacht haben, eine Erweiterung zu der Strecke Richtung Salzburg (oder wenistens bis nach Traunstein, würde mir auch schon reichen) konnte ich aber nicht finden. Jetzt frage ich mich: Warum? Natürlich ist so eine Strecke viel Arbeit, aber die Strecke München Salzburg ist ja im Prinzip eine Strecke. So hat man nur eine halbe Strecke dargestellt, wenn man es so sehen möchte. Ich dachte mir: Vielleicht brauchen die Streckenbauer nur einen Schubs, oder ein Zeichen, das es Leute gibt, die an der Strecke interessiert wären. Schreibt doch am besten mal eure Meinung dazu: Wünscht ihr euch eine Erweiterung für die Strecke München - Rosenheim? Ich selber würde die Strecke sofort bauen - habe aber leider 0 Ahnung von Strecken bauen. Am besten wäre es ja, wenn sich jemand finden würde, der die Strecke verwirklichen würde, aber da glaube ich nicht dran :D Führerstandsmitfahren kann man aufjedenfall auf Youtube finden.
    Und schön wäre es irgendwie auch, wenn mal jemand den Stadler FLIRT 3 nach Steam bringen würde :D
    So, das wars, jetzt interessiert mich eure Meinung :D

    Edited 2 times, last by Clasho: EDIT entfernt xDD ().