Hallo ihr lieben,
wollte über die Trackrules ne Oberleitung hinzufügen, jedoch findet der Blueprint Editor keine Quelle. Danke für die Antworten
Grüße
Hallo ihr lieben,
wollte über die Trackrules ne Oberleitung hinzufügen, jedoch findet der Blueprint Editor keine Quelle. Danke für die Antworten
Grüße
Viel Spaß damit Blueprint Editor (2)
Danke Matze, aber es existiert kein Ordner <Sources>. Weißt du, wie ich den herkriege?
@NiceplayZ das steht alles im verlinkten Beitrag von @Matze (RD).
Der Source Ordner befindet sich im Train Simulator Hauptverzeichnis. In diesem Verzeichnis befindet sich zB auch der Assets Ordner oder auch die BlueprintEditor2.exe. Sollte es keinen Source Ordner geben, dann einfach einen mit dem Windows Explorer anlegen.
Lese dir das mal in Ruhe durch und geh mal die Schritte ab die dort stehen.
Dankeschön und wie füge ich das dann ein?
Danke Matze, aber es existiert kein Ordner <Sources
Neuen Ordner, Ordner unbennen in Scoure.
Dann Neuen Ordner (Produktname) und darin wieder Neuen Ordner (Produkt) ...
darin dann einen Ordner mit einen Projekt...zB. Bahnhof und einen Neuen Ordner mit Namen "Textures"
zB. Projekt 3D Wetter
...........\Steam\steamapps\common\RailWorks\Source\icepak\ice\3D Wetter\Textures
Das geht auch mit RW Tools.
Einfach auf "Werkzeuge Strecken erstellen dann auf Entwickler-Ordner Einrichten". Dann einfach dein Provider Namen eingeben und das Produkt, fertig.
Dann legt RW Tools, unter dem angegeben TS Pfad, den Ordner an. Nur mal so am Rande.
Ist vielleicht etwas kompliziert aber so geht's auch.
Das Problem existiert noch immer. Habe einen Ordner Sources in den RailWorks Order eingefügt. Im Editor steht immer noch Invalid source path
@NiceplayZ kein Wunder
Im Wiki steht 'source', nicht 'sources'
Der BPE sucht nach 'source' (ob mit großem oder kleinen 'S', ist allerdings wurscht)