Moin,
Weiß jemand ob es noch andere französische Paywarestrecken außer Marseille-Lyon gibt?
Grüße sDriver
Moin,
Weiß jemand ob es noch andere französische Paywarestrecken außer Marseille-Lyon gibt?
Grüße sDriver
Ist die überhaupt noch fahrbar oder macht die keinen Spaß mehr?
Bzw. funktioniert auf ihr der DTG TGV und seine TVM und KVB?
@sDriver Die Strecke hat üble Performanceprobleme, da wurde leider total verschwenderisch mit animierten Objekten u.ä. umgegangen. Das ist der Hauptgrund dafür, dass ich sie 1x gefahren bin und danach nie wieder benutzt hab. Keine Empfehlung von mir. Der TGV dazu ist zudem vom Aussehen bescheiden, glänzt aber mit großem Funktionsumfang.
Ich habe die vor kurzem wieder installiert um den MKS 407 auszufahren. Im QD lief die eigentlich ganz gut.
Die TVM von DTG ist glaub ich nicht mit dem von JustTrains kompatibel. Meiner Meinung nach hat JT dies aber auch etwas besser umgesetzt was den Systemwechsel auf TVM angeht. Dafür ist der Zug optisch wuuaaaaa
Ich bin mal so frei und verweise auf den Thread hier mit zusätzlichen Infos zu Strecke, Zug, kompatible Züge usw: [JT] Atlantic Highspeed and TGV Train
Unter 32bit sollte die Strecke eigentlich noch laufen. Der letzte Versuch von mir die Chose unter 64bit zu starten schlug allerdings fehl, ist aber etwas länger her. Möglich dass es zwischenzeitlich aufgrund TS-Updates funktioniert.
Bei mir lief es unter 64bit.