@Matze (RD) Ok dann bin ich raus.
1) Ich
2) SenteX
3) Trainsa
4) Amisia
5) -setter-
6) Madeline
7) Heinz107
8 )Der Aristokrat
9) Matze
10) MarcoL397
@Matze (RD) Ok dann bin ich raus.
1) Ich
2) SenteX
3) Trainsa
4) Amisia
5) -setter-
6) Madeline
7) Heinz107
8 )Der Aristokrat
9) Matze
10) MarcoL397
1) Ich
2) SenteX
3) Trainsa
4) Amisia
5) -setter-
6) Madeline
7) Heinz107
8 )Der Aristokrat
9) Matze10) PasTrain (Mal gucken)
11) Julian Frank (Budgetabhängig )
12) MarcoL397
Was soll das denn jetzt schon wieder?
1) Ich
2) SenteX
3) Trainsa
4) Amisia
5) -setter-
6) Madeline
7) Heinz107
8 )Der Aristokrat
9) Matze
10) MarcoL397
So, jetzt sollte wieder alles passen.
1) Ich
2) SenteX
3) Trainsa
4) Amisia
5) -setter-
6) Madeline
7) Heinz107
8 )Der Aristokrat
9) Matze
10) MarcoL397
11) Albert
Liste im Auftrag ergänzt
1) Ich
2) SenteX
3) Trainsa
4) Amisia
5) -setter-
6) Madeline
7) Heinz107
8 )Der Aristokrat
9) Matze
10) MarcoL397
11) Albert
12) Packo
Bin natürlich wie immer auch diesmal wieder dabei. Freue mich schon auf Euch !
Ich möchte an dieser Stelle mal die Anregung von Bernd vom 4. April aufgreifen in der er vorschlägt dem Wirt
Erich ein Lokomotivbild für das Vereinsheim zu schenken. Ich habe dafür folgendes anzubieten.
Ein Foto im Ganzglasrahmen 60 x 50 cm im Hochformat, als am 22. Okt. 1895 ein Zug der
Chemin de Fer de l'Ouest im Bahnhof Paris Gare de Montparnasse einen Prellbock überfahren, die Wand der
Bahnhofshalle durchbrochen und auf die darunterliegende Straße gestürzt ist.
Ein Aquarell 40 x 50 cm im Querformat, gerahmt, Bahnhofsszenerie mit 3 Dampfloks.
Ein Foto im Rahmen 17 x 24 cm, Querformat, ein Postkartenbild mit der Tenderdampflok 98 476, ex bay D XI.
Ich bring die Bilder mal mit und wir können ja dann gemeinsam entscheiden welches wir dem Wirt schenken.
Gruß Willi
1) Ich
2) SenteX
3) Trainsa
4) Amisia
5) -setter-
6) Madeline
7) Heinz107
8 )Der Aristokrat
9) Matze
10) MarcoL397
11) Albert
12) Packo
13) willi g bochum
so
1) Ich
2) SenteX
3) Trainsa
4) Amisia
5) -setter-
6) Madeline
7) Heinz107
8 )Der Aristokrat
9) Matze
10) MarcoL397
11) Albert
12) Packo
13) willi g bochum
14) Interplayer (auf Wunsch hinzugefügt)
Leute, bitte nicht hier herum spamen
Allerdings bitten wir aus logistischen Gründen dieses mal von den ganzen "arbeitsabhängig" und Co. Anmeldungen abzusehen, da aufgrund der Grillerei ja schon halbwegs feststehen
sollte wieviele Leute tatsächlich erscheinen. Der Wirt muss schließlich das Grillfleisch usw. besorgen, da so etwas ja nicht auf seiner Karte steht...
Auch sollte eigentlich klar sein das wenn ich da hin kommen möchte ich mir einfach Urlaub nehme und fertig. Keiner muss da warten bis 5 vor 12 wenn er wirklich dabei sein möchte
Schmiddi, Nur eine Frage: Macht Erich für das Grillen eine "Sonderkarte" wo die Speisen normal einzeln abgerechnet werden oder gibt es einen Pauschalbetrag für jeden Teilnehmer, wenn ja wie hoch wäre dieser? Sorry, für die Frage, aber es gibt Leute die sowas vorher kalkulieren müssen.
Jo, werde wohl jetzt garantiert eher nicht kommen.
Ist ja logistisch so gigantisch schwer ist evtl nen paar Mehr Würste da zu haben nur für den Fall.
Da will ich natürlich nicht das jemand überfordert wird mit der ganzen Logistik und Planung. Nicht das der mir noch vor lauter Stress zusammen bricht und ins Krankenhaus muss.
Also,
mal meine Meinung zum Thema Anmeldungen:
Problematisch sind ja nicht diejenigen, die sich "unter Vorbehalt" eintragen und eine Woche vorher absagen, sondern diejenigen, die sich als sicher eintragen und dann einfach nicht kommen
Ein volle Liste kann eventuell auch einladend auf unentschlossende wirken
Wurstbude:
Ich glaube nicht, dass der Erich da "All you can eat" auftischt
Deine erste Wurst geht auf meine Rechnung
Wir müssen nur aufpasssen, dass der Lucky davon nichts mitbekommt
Schmiddi, danke für die erste Wurst die werde ich dann besonders genießen , wenn ich erscheinen sollte. Ich werde mich eventuell Anfang August nachtragen, dann weiß ich mehr, ob ich nach Duisburg kommen kann.
Jo, werde wohl jetzt garantiert eher nicht kommen.
Ist ja logistisch so gigantisch schwer ist evtl nen paar Mehr Würste da zu haben nur für den Fall.
Da will ich natürlich nicht das jemand überfordert wird mit der ganzen Logistik und Planung. Nicht das der mir noch vor lauter Stress zusammen bricht und ins Krankenhaus muss.
Schön das man aus einer einfachen Bitte wieder mal ein Drama machen muss Wer beim letzten mal dabei war weiß genau wie das im neuen Vereinsheim abläuft und es definitiv von Vorteil für den Wirt ist
wenn er etwas voraus planen kann. Es bringt weder uns noch dem Wirt etwas wenn Dirk z.b ca. 25-30 Leute vormeldet und dann doch nur 15 kommen... Würden wir "A la Carde" essen wäre das völlig Latte, aber
so wird es eben Sachen geben die nicht darauf stehen und diese müssen ja auch besorgt und vorfinanziert werden. Eigentlich logisch wenn man mal drüber nachdenkt...
Aber sei es drum, die Idee das Treffen diesmal in den Sommer zu legen und abweichend der Karte was anzuleiern war m.M nach ein Fehler, nicht zuletzt weil Leute aus der eigenen Truppe nicht kommen können!
1) Ich SenteXTrainsa
2) Amisia
3) -setter-
4) Madeline
5) Heinz107
6 )Der Aristokrat
7) Matze
8 )MarcoL397
9) AlbertPacko
10) willi g bochum
11) Interplayer (auf Wunsch hinzugefügt)
12) PasTrain
Jepp...echt top von den 3...so langsam lohnt es sich nicht wirklich mehr...
Ich bin noch dabei
Aber so schwer ist das nicht, oder?:
1) Ich
2) Amisia
3) -setter-
4) Madeline
5) Heinz107
6 )Der Aristokrat
7) Matze
8 )MarcoL397
9) Albert
10) willi g bochum