Die Repaint´s sind aktualisiert und sollten jetzt wieder funktionieren.
Gruß Justin.
Die Repaint´s sind aktualisiert und sollten jetzt wieder funktionieren.
Gruß Justin.
Hi br.143/112fan vielen Dank jetzt geht alles und darunter ist auch die lok die ich schon lange gesucht hatte die ewr und wenn du lust hast hätte ich noch die Repaints.
Da nimmt man ja gerne eine ITL, Mint Grüne,Orient Rote, Verkehrs Rote usw. Da leider nur bei der 132er die Lüfter richtig gut aussehen und funktionieren. Warum die anderen so starr sind....
hallo- habe mal Textur etwas abgeändert und auf Verkehrsrotes 232er Modell aufgezogen-kommt wegen der eckigen Puffer wohl dem Vorbild etwas näher-gruss rrpiti
Ps: ist nur ein versuch -kann der Ersteller sicher noch verbessern
@berlinfan Dadurch das ich momentan noch Einsteiger in Sachen Repaint´s erstellen bin, muss ich mal schauen und mich ausprobieren, ob ich solch aufwendige Repaint´s für die vR BR132 schaffe. Aber sehr gute Ideen dabei.
@zzr ITL und Mint-Grüne ist eine sehr gute Idee. Bei der Verkehrs- und Orient-Roten weiß ich nicht, ob virtualRailroads dies zulässt, weil es ja schon ein V-Rote gibt. Ich bin auch ein sehr großer Fan von alten Lüftern...
@rrpiti Ich spezialisiere mich momentan nur auf die vR BR132 (Altbelüftet) und nicht vR BR232 (Neubelüftet). Deswegen sind halt die runden Puffer vorhanden, was aber nicht so schlimm sein sollte. Vielleicht kann ich ja mal ein Repaint für die vR BR232 erstellen, zum Beispiel (wie in deiner Idee) 232 045-5 (ex EWR).
Trotzdem habe ich noch ein Repaint erstellt, es handelt sich um die:
Raildox GmbH & Co. KG, Erfurt "232 103-2" [NVR-Nummer: 92 80 1232 103-2 D-RDX]
Dies wird in kürze hier im Forum erhältlich sein.
Schönen Abend, euer Justin-M.
Ich bedanke mich fürs Repaint und probiere dich ruhig aus .
@rrpiti Ich spezialisiere mich momentan nur auf die vR BR132 (Altbelüftet) und nicht vR BR232 (Neubelüftet). Deswegen sind halt die runden Puffer vorhanden, was aber nicht so schlimm sein sollte. Vielleicht kann ich ja mal ein Repaint für die vR BR232 erstellen, zum Beispiel (wie in deiner Idee) 232 045-5 (ex EWR).
Ich bevorzuge die andere Version-und so habe ich mal deine Textur etwas abgeändert auf das Orientrote 232 (noch ohne Nr ) aufgezogen-gruss rrpiti
warum fiktiv ??-auf sämtliche Fotos die ich im Netz gefunden habe hat Lok eckige Puffer und 232 Nummer nicht 132-
habe mal fiktiv Dach blau gemacht (s Bild )
-ansonsten Loknr wie Vorbild zugefügt sowie Dach wieder grau wie auf Vorbild-
Fotos von erster Ausfahrt anbei mit Dank für Texturbenutzung -gruss rrpiti
ok_ ich kann mit Kompromissen leben zumal ich besagte vR132 nicht besitze - und sebst nur etliche DTG232 Repaints gemacht habe-gruss rrpiti
Dann wird es ja Zeit, dass du dir mal die vR BR132 zulegst. Dann hast du auch ein Altbelüftete.
Gruß Justin.
habe mich nach vielen Privatrepaints etwas zurückgezogen-hatte in Vergangenheit DTG bzw RSC 232 repaintet (s Bild )und will mich nun nicht auf andere Formen einstellen.
Da aber auch vR232 ähnlich war -habe ich schnell mal bei Textur zugelangt-3. Kaufversion will ich nicht mehr -gruss rrpiti
Ich bin momentan dabei ein Repaint für den VT98 von RSSLO vom Elbe-Elster-Express zu erstellen und wollte eure Meinung über das Repaint wissen.
Liebe Grüße, Justin-M.
Hallo,
ich finde die Repaints von den "Russen-Loks" sehr schön! Allerdings sind die Beschriftungen der Führerstände bei der weiß-roten 232 005 vertauscht. Da wo der FS 1 ist, ist normalerweise der FS 2 und umgekehrt!
Wollte es nur mitteilen... Vielleicht hast du es ja inzwischen schon korrigiert... Ich habe die Repaints ja schon vor einiger Zeit runtergeladen...
Also danke nochmal für die Repaints!
Gruß
Sehr schöne paints für die BR132, die von den VT98 Wagen finde ich auch gelungen, hoffe es sehen hier noch mehr so.
habe mich nach vielen Privatrepaints etwas zurückgezogen-hatte in Vergangenheit DTG bzw RSC 232 repaintet (s Bild )und will mich nun nicht auf andere Formen einstellen.
Da aber auch vR232 ähnlich war -habe ich schnell mal bei Textur zugelangt-3. Kaufversion will ich nicht mehr -gruss rrpiti
Anfrage gibts diese Repaints zum download? diese gefallen mir