4024 gibt's schon
guter Umsetzung
RSSLO.
Merkste selber?
4024 gibt's schon
guter Umsetzung
RSSLO.
Merkste selber?
Ich schließe nichts aus. Zumal der von RSSLo defintiv nicht sauber ist, der hat seine Bugs sogar bei der PZB
Merkste selber?
Ich sage nicht das RSSLO Top ist.
Allerdings ist der 4024 von RSSLO brauchbarer als ein GBE ICE4 und ich fahre ihn gerne.
Ich verstehe nicht für was man zig mal das gleiche Fahrzeug braucht....
zig mal? Das wäre der 2. 4024
Trotzdem.
Der von RSSLO hat zwar vielleicht seine Macken. Allerdings ist er besser als viele andere Payware Produkte.
Es gibt genug fehlendes Rollmaterial für den TS. Wieso also nochmal das gleiche?
Die Diskussion würde ich bei einem vR ICE 1 oder anderem DTG Schrott ja verstehen.
Aber wahrscheinlich vertrete ich hier eine unbeliebte Meinung, also halte ich meinen Schnabel...
Es gibt genug fehlendes Rollmaterial für den TS. Wieso also nochmal das gleiche?
Weil der Ersteller das so will. Der Ersteller kann selber entscheiden, was er bauen will, sei das ein neuer ICE1, die nächste Version einer Taurus oder ein Zug aus dem 19ten Jahrhundert. Inwiefern das dann gekauft wird etc. steht nochmal auf einem anderen Blatt geschrieben.
Leute, der Ersteller hat doch noch nichts bestätigt!?!
@Myulu Vielleicht weil vergleichbares, bereits erhältliches Rollmaterial, einfach unter den allgemeinen Qualitätsansprüchen steht (die natürlich jeder anders setzen kann, es geht hier aber um die Mehrheit [...].
Oder wurde schon nach einer Baureihe, die vielleicht von RWA, SHG oder vR bereits gebaut wurde, anderswo gefragt?
Ich glaube das sind neue LED Scheinwerfer eines ICE´s. Br 401 mit ETCS oder so.
Vielleicht ja ein guter ICE-T
ETCS würde schon mal passen.
Ein ICE hat keinen blauen Fst, den können wir schonmal streichen...
Es wird ein Cityjet. Ganz offensichtlich wenn man ihn kennt
Vllt. wird es ja eine schweiztaugliche Taurus?
Ne Taurus gibt´s schon!
Sogar von RWA!
Auch ne 1216 schon?
Eindeutig Cityjet..
Frage an die Jungs von RWA: Ihr wart heute aber nicht zufällig in OÖ unterwegs um den CJ zu begutachten?
Vllt. wird es ja eine schweiztaugliche Taurus?
Ist im RailJet Packet schon drin.
Auch ne 1216 schon?
Die schweiztauglichen Taurus sind 1116, nicht 1216.
Frage an die Jungs von RWA: Ihr wart heute aber nicht zufällig in OÖ unterwegs um den CJ zu begutachten?
Auch wenn ich keiner der Entwickler bin (und nicht zum Entwicklerteam von RWA gehöre), würde ich es eher ausschließen. Sowohl dort wo @Jumaster wohnt als auch dort wo @Rival wohnt, würden CJs planmäßig herumfahren, die Notwendigkeit würde also nicht unbedingt bestehen.
Vielleicht waren sie aber trotzdem in OÖ, man weiß ja nie.