[vR] BR143 preview

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Dürfte aber nicht vorkommen. Hast du den Pfiff abgewartet? Versuchst du die Türen zu schliessen ohne dass der Bahnsteig die freigegeben hat, passiert gar nichts beim drücken des Tasters. Erst nach dem Pfiff kann man diese schliessen.

• Dürfte aber nicht vorkommen. Hast du den Pfiff abgewartet? Versuchst du die Türen zu schliessen ohne dass der Bahnsteig die freigegeben hat, passiert gar nichts beim drücken des Tasters. Erst nach dem Pfiff kann man diese schliessen.

Hab den Pfiff abgewartet, Strg + T gedrückt und nichts ist passiert. Hab dann noch unter F4 nachgesehen ob da noch 'entladen/beladen' wird, war aber nichts zu sehen. Wie gesagt, es kam nur 2 mal vor. Die restlichen Male waren kein Problem... K.A. woran es gelegen hat. Hab' dann den Vorgang des Türenschließens 4-5x wiederholt und plötzlich ging es. Werd' mal sehen ob ich irgendeinen Zusammenhang rausfinde sollte dies bei mir öfter auftreten.

• Hallo,

ich hab mir kürlich die neue 143 zugelegt und muss als erstes mal ein großes Lob an die Ersteller loswerden.
    Ich habe nur das Problem, dass ich bei meiner Lok weder das Cablicht anschalten noch das Hauptlicht regeln kann.

Kann mir mit diesem Problem vielleicht jemand helfen?
    Ich würde mich sehr freuen!

dfsler

• Dann dürfte noch so einiges mehr nicht gehen. Du hast dann an deinem RW etwas verändert was nicht dem Standard entspricht. Zum Beispiel dessen Verweilort auf der Platte.

• Dann dürfte noch so einiges mehr nicht gehen. Du hast dann an deinem RW etwas verändert was nicht dem Standard entspricht. Zum Beispiel dessen Verweilort auf der Platte.

Oder in einem Szenario die z.B. GR BR 143 mit RW-Tools getauscht?

Ironie, die

feiner, verdeckter Spott, mit dem jemand etwas dadurch zu treffen sucht, dass er es unter dem augenfälligen Schein der eigenen Billigung lächerlich macht. (Duden Online)

• Du meinst sicher nach unten kippen. Bisher ging das nicht. Die Kamera schaute nach Betreten des Cab immer genau gerade aus. Egal was man da einstellte. Ulf meinte seit einem Update solle das wieder gehen, aber ausprobiert habe ich das bisher nicht.

• Ne, das hatte ich anfangs so gemacht, aber das bringt diverse Probelem mit sich. DIe Kamera ist jetzt schon zu weit hinten für ein normales Blickfeld. Je weiter die nach hinten reinrück, mal davon ab dass du dann den Stuhl vor dir siehst, um so weniger kannst du die Entfernungen einschätzen, vor allem beim Halt an Bahnsteigen oder vor Signalen. Drinnen denkste du stehst 1m dran, schauste dann raus stehste 50m weit weg.

• Puh!
    in den Szenarien habe ich die GR 143 nicht durch die vR 143 ersetzt.
    Daran kann es eigentlich nicht liegen.
    Was einen vom Standard abweichenden Ort auf meiner Festplatte angeht;
    bin ich mir keiner Schuld bewusst :)
    Was wäre denn der Standardpfad?!