Die Virenscanner kosten, daher müssen die auch mal Flagge zeigen, Obs Sinn macht oder nicht.
Indian Railways nun auch für den Train Simulator (Railworks)
-
- erhältlich
- Gainmaster
-
-
-
Welche Addons sind auf dieser Seite Eurer Meinung nach am besten (d.h. lohnen sich am meisten)?
-
Es gibt eine Strecke sowie eine Auswahl an Fahrzeugen, sowohl Freeware als auch Payware. Ich habe noch nichts gefahren, habe aber soeben die Strecke installiert und festgestellt, dass es einige Aufgaben gibt die nur Freewarerollmaterial voraussetzen. Ein minimalistischer Ansatz wäre also, nur die Strecke zu kaufen und sich dazu alle Freeware-Addons herunterzuladen. Aber ich habe den umgekehrten Ansatz gewählt - alles für umgerechnet 64 Euro gekauft.
-
Danke für deine Antwort! Ich habe mir zusätzlich die WDP4D/WDG4D und MEMU gekauft und hoffe, dass ich damit weit komme xD. Leider ist es jetzt etwas zu spät um noch mehr zu kaufen, der Sale ist schon um.
-
-
moin kennt einer das Problem
-
Probiere es mal hiermit: Chip-Downloadseite
-
-
Nun habe ich mich von den doch recht positiven Beträgen dazu verleiten lassen am 50% Tag mir die Strecke zu kaufen.
Kurz und knapp - lohnt sich nicht!
Hat bis auf die anderen Schriftafeln, wenig bis gar nichts von einem indischen Flair. Erinnert mich eher an die Anfangstage im Streckenbau, zumindest optisch.
Wer also mal in anderen Ländern schnuppern möchte, sollte lieber die italienischen Strecken ausprobieren.
Indien jedenfalls war ein Fehlkauf.
-
Am 16.11.2020 gibt es anlässlich des Diwali bei Bahrat Stream 40% Rabatt zwischen 9 AM und 9 PM (mitteleuropäische Zeit wäre dann vermutlich 5.30 bis 17.30 Uhr)
-
-
Hier mal wieder was aktuelles zum Thema Indien Railways im TSC: