Hallo Leute,
bin neu hier, hab schon mehrfach gegooglet und auch mir alle möglichen Dateien angeschaut, ich finde einfach nicht die Datei für die komplette Tastenbelegung.
Kann mir da einer von euch weiterhelfen???
MfG, Haupi0581...
Hallo Leute,
bin neu hier, hab schon mehrfach gegooglet und auch mir alle möglichen Dateien angeschaut, ich finde einfach nicht die Datei für die komplette Tastenbelegung.
Kann mir da einer von euch weiterhelfen???
MfG, Haupi0581...
..im Spiel unter den Eigenschaften ist die Tataturbelegung.
Leider sind da nicht alle Tastenbelegungen aufgeführt. Als Beispiel: Die Führerstandsbeleutung ist über STRG+SHIFT+L einschaltbar, ist in den Einstellungen für die Tastenbelegung micht aufgeführt.
Ich könnte dir einzelne Sagen wenn ich nachschaue. Eine Liste kenne ich auch nicht
Das meiste ist LBD Schaltung.
Ich könnte dir einzelne Sagen wenn ich nachschaue. Eine Liste kenne ich auch nicht
Danke, wäre super...
Das meiste ist LBD Schaltung.
Was ist ne LBD Schaltung???
LPD
"Learning by Doing"
Hilft das Handbuch seiten 38 58 59 60 98?
gruss maerklin
(Ich wollte mich die Seiten drücken, aber über Steam ging das nicht, zuerst downloaden und in Acrobat Reader kann mann die nicht wichtige Seiten weglassen.)
Dann vielleicht nochmal genau schauen. Führerstandsbeleuchtung einschalten mit L und mit Shift + L ausschalten, bzw. um von Pultbeleuchtung auf Führerstandsbeleuchtung umzuschalten.
Deutsches Handbuch mit Tastaturbelegung
TSW Handbuch in Deutsch
@ice von den Pillen hätt ich gern auch ne Handvoll
Wenn mann TSW startet komt manchmal eine schnelle Meldung von eine Tastatur Hilfe vorbei. Fast zu kurz um auf Pause zu drücken.
Aber die Liste ist meiner Ansicht nach nicht complet.
Wie mann im Tutorial zB BR442 gelernt hat TAB drücken gibt nicht nur die möglichkeit Zustimming zum erwerben Genehmigung zum Überfahren ein rotes Signal, sonder auch die Türen su schliessen und zu öffnen.
Ob es mehr gibt was nicht im Handbuch steht, weiss ich nicht
gruss maerklin
Danke erstmal an alle für eure Radschläge. Leider ist die Liste nicht komplett für die Tasten. Deswegen meine Frage, das muss ja irgendwo (in einer Datei) hinterlegt werden.
Dann vielleicht nochmal genau schauen. Führerstandsbeleuchtung einschalten mit L und mit Shift + L ausschalten, bzw. um von Pultbeleuchtung auf Führerstandsbeleuchtung umzuschalten.
Such mal ob du die "Shift + L" in der Tastenliste findest, bei mir steht nichts.
Deutsches Handbuch mit Tastaturbelegung
TSW Handbuch in Deutsch
@ice von den Pillen hätt ich gern auch ne Handvoll
Danke für das Handbuch, die Tasten sind auch super erklärt, aber leider im Spiel nicht alle Tastenbelegungen einstellbar.
Manche findet man meines Wissens nach nicht. Zumindest habe ich Zündschlüssel letztens nicht gefunden.