Ich habe mir gerade ein günstig angebotenes TS2019 geleistet und auch gleich installiert. Normalerweise werde ich bei einer Installation gefragt, ob ich 32 oder 64 Bit installieren will oder das Setup stellt fest, welches System aktuell läuft. Letzteres funktioniert bei Freeware und OpenSource sogar via Browser. Nichts dergleichen und damit begann das Drama. Habe ich etwa für 16 Eus etwas zuviel erwartet?
Es geht also um den Desktop-PC, für welchen ich mir kürzlich extra eine GigaByte GeForce GT 1030 Silent Low Profile 2G (2048MB)habe beim Händler meines Vertrauens einbauen lassen. Das sie die Schuldige sei, kann ich nicht so recht glauben. TS2017 hat keine Probleme gemacht. Das Merkwürdige ist, das TS2019 auf dem stink-normalen Laptop von HP tadellos in 32+64 Bit-Modus (unter Beachtung der merkwürdigen OpenAL32.dll) funktioniert.
Hinzu kommt noch, das TS2019 32Bit auf dem Desktop-PC im kleinen Fenster zwar läuft, aber sobald das Fenster maximal sein soll, weil ich eventuell für mich ein neues Szenario zusammenschubsen möchte, startet die Grafik nicht mehr und ich muss PlayerProfiles.bin löschen, damit es weiter gehen kann. Das ist auch keine seriöse Lösung.
Das Update auf v66.1b ist installiert und ich weiß auch, dass die SetupAudio.bat richtig ausgeführt werden muss. Auf dem Laptop habe ich ja auch. Ich bin also nicht zu dumm!
Da auf meinem Desktop-PC nun schon fünf Jahre Railworks ohne wesentliche und vor allem ohne derartige Probleme gelaufen ist (auch mit der neuen Graka), gehe ich von einer fehlerhaft programmierten Grafikausgabe aus. Hat jemand eine Lösung für mein Problem
Gibt es einen Batch oder ein weiteres Update? Ich verstehe die Welt nicht mehr.