Fehler 0xc00000000
-
-
Kommt der Fehler nur bei diesem Szenario oder allgemein bei der Strecke?
-
Hast du zufällig den Cache vorher geleert? Wenn ja, bitte nochmal machen und nach dem "Cacheleerungs-Neustart" in den Einstellungen überprüfen, ob du dann tatsächlich in 64 Bit bist. Blöderweise startet der TS nämlich nach dem Cache leeren mit der .exe neu, die RailWorks heißt und das ist die 32 Bit. Habe selber lange gebraucht, bis mir das aufgefallen ist. Falls dem bei dir so sein sollte, am besten die RailWorks64.exe in RailWorks.exe und die RailWorks.exe in Railworks32.exe umbenennen, damit nach zukünftigen Neustarts die 64 Bit läuft.
-
auf jeden Fall bei diesem Szenario
-
Meinen bisherigen Erfahrungen nach, ist es ziemlich unberechenbar, wann dieser Fehler auftritt. Ich habe deswegen schon einige Szenarien aufgeben und neu beginnen müssen, weil ich die Ursache nicht finden oder beseitigen konnte. Gehäuft tritt der Fehler bei mir auf, wenn ich etwas an den Providern ändere oder mit RW Tools versuche Änderungen vorzunehmen.
Sind alle geforderten Assets vorhanden? Mal versuch Hamburg-Hannover Deluxe neu zu installieren? Bei mir hat schon geholfen, dass ich die Assets von HH Deluxe einfach noch einmal in den Railworksordner gestellt habe.
Alles mehr oder weniger Verzweiflungstaten, ist wohl ein bekannter 64 Bit Bug. -
-
So bin jz in das Szenario gekommen ABER:
Jetzt sind die schirchen DTG Gleise da -
0xc00000000 ist der neue Dump Fehler. Wirst also warum auch immer ins Ram Limit gelaufen sein.