Hallo liebes Rail-Sim Team!
Ich habe ein folgendes Problem:
Als ich Train Simulator öffnen und auf das Desktop-Icon drauf klicken wollte, kam dann die Meldung "Train Simulator 64-Bit existiert nicht mehr, Desktopzeichen entfernen?" und danach habe ich im Steam-Ordner nachgeguckt und dort war die Railworks64.exe auch nicht mehr da. Dabei dachte ich mir eigentlich nichts und bin auf Steam gegangen und habe den TS nach Fehlern überprüfen lassen und dann fing der Download an. Das Problem ist jetzt, dass der Download jedes mal wieder von 0 anfängt (siehe Bild). Bei der Downloadskala wird nur der grüne Strich angezeigt und nicht die grauen, die zeigen, dass der Download wirklich überträgt. Wenn ich auf "Spielen" gehe, dann kommt da die Fehlermeldung "Beim aktualisieren von Train Simulator ist ein Fehler aufgetreten (beschädigte Inhaltsdateien) und dann zeigt der mir den Pfad: D:/Programme(x86)/steam/steamapps/common/railworks/RailWorks64.exe" Bei den anderen Spielen geht alles Problemlos, nur beim TS nicht. Ich habe schon alles, was auf der Supportseite stand versucht, jedoch ohne Erfolg. Wlanrouter und PC habe ich auch schon neu gestartet.
Könnte mir da bitte einer helfen?
Mit freundlichen Grüßen
Leon Vigandt