3d Zug Fahrzeit Szenario läd leider nicht mehr

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo Leute, ich wollte heute nochmals das Szenario: "Vor dem Spiel" sowie "nach dem Spiel" von 3D Zug spielen. Allerdings geht das nicht mehr. Gestern ging das noch ohne Probleme, heute allerdings nicht mehr. Meine Vermutung ist, dass esam Talent 2 liegt, welcher übrings auch der Spielerzug ist. Also den Talent 2 deinstalliert und erneut heruntergeladen. brachte keine Abhilfe, wieder der selbe Fehler. Also die Aufgabe von 3D Zug nochmal neu installiert, auch das brachte keine Abhilfe. Auch das deinstallieren und erneutes herunterladen vom TS 19 half nicht.

Wisst ihr woran es liegen könnte? Weiß da nicht mehr weiter. Da die Szenarios mir wirklich großen Spaß machen würde ich mich freuen wenn jemand eine Lösung parat hat. Ich hänge einen Screenshot mit an.

Ps. Wenn ich die Fehlermeldung überspringe, dann lande ich zwar auf dem Bahnhof, allerdings ohne geladenen Talent 2. wie gesagt, ging gestern noch ohne Probleme.

Lg Philipp

Strecke ist Berlin-Leipzig.

(Und hat jemand ne Ahnung, wie ich das Problem löse, dass Steam sich immer wieder auf Englisch stellt? Selbst wenn ich es auf Deutsch stelle, stellt sich Steam spätetens nach jedem 3. PC-Start selbständig wieder auf englisch, und ALLE Spiele auch, das ist mit der Zeit wirklich nervig, da Steam dann jedesmal für jedes Spiel die Sprachdateien herunterlädt... )

• Hatte auch mal das Problem , das er mir grundsätzlich kein DTG-Asset geladen hatte. Da ich damals sowieso neu installieren wollte hatte sich das Thema erledigt.
    Mach doch als erstes mal eine Dateiüberprüfung per Steam.

Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: Asus RX 7800XT 16GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

• Danke, ja, die Dateiüberprüfung war das 1. was ich gemacht habe, allerdings leider ohne Erfolg..., hat zwarnach der Überprüfung ca. 30Mb nachgeladen, hat aber nichts gebracht...

• Hast du schon mal versucht die Fahrzeit zu löschen also komplett zu deinstallieren und sie dann neu auf zu spielen?Lg

Leider hab ich LRS , ich versuchs ja, aber es klappt nicht immer, bitte um Nachsicht!

• Hi,

Habe ich natürlich schon probiert, leider ohne Erfolg.

Es liegt denke ich eher am Talent 2, habe gerade mal andere Szenarien mit dem Talent 2 probiert, es besteht das selbe Problem :(

• Dann diesen mal raus werfen alle Repaints dazu und alles neu wieder drauf machen zwischen dursch den PC mal neu starten!

Leider hab ich LRS , ich versuchs ja, aber es klappt nicht immer, bitte um Nachsicht!