Wir machen das einfacher. Die Update Datei an sich gibt es dann nicht mehr.
[3DZug/RWA/TW] BR 412 (ICE 4)
-
- erhältlich
- steamtrain25
-
-
Was mir noch aufgefallen ist: Sobald der ICE seine Höchstgeschwindigkeit erreicht hat, hört man im Cab gerade mit dem Wind und den Rollgeräuschen auch so ne Art Loop, nur etwas in die Länge gezogen (so im 10-Sekunden-Takt). Aber vielleicht steht das ja auch schon auf der Liste // Nino
-
Gefährlich, aber ich werde es doch vorsichtig fragen: Können wir uns mit dem Pfingstwochenende auf eine verbesserte ICE4 freuen? Oder wird das noch etwas länger dauern?
-
@Railjet_61 ich denke der nightjet steht momentan noch etwas höher im Kurs bei @matthias.gose. Also noch etwas Geduld
-
Es dauert noch etwas. schneller geht es gerade nicht, sorry.
-
-
Kein Problem, möchte nur gerne wissen ob wir schon damit rechnen könnten
-
Ich versuche es bis ende Juni zu schaffen.
-
-
Joa, am Sound wird schon geschraubt.
-
Weiss man schon wenn das Update kommt?
@matthias.gose -
-
Nein, da ich mich nicht noch mehr unter Stress setzen möchte. Ich arbeite dran so schnell es geht.
-
Nur keinen stress @matthias.gose
Ein Produkt braucht halt Zeit -
Ein Produkt braucht halt Zeit
Das Produkt gibt es schon seit Monaten.......
-
Monaten
Seit Mitte März um genau zu sein
-
Ich meinte damit auch nur das Update..:)
-
-
Das Produkt gibt es schon seit Monaten.......
Ich erinnere dich da mal gerne an den Talent 2 oder den Railjet von RWA
-
Im Gegensatz zum RWA Railjet ist der ICE 4 aber im jetzigen Zustand gut nutzbar und war es von Anfang an.
-
Wobei ich den Railjet auch jetzt noch nicht so pralle finde, schon allein der Sound
Aber zurück zum Thema
-
Ich freue mich trotzdem auf das Update des ICE 4
-
Wobei ich den Railjet auch jetzt noch nicht so pralle finde, schon allein der Sound
Kurzes OT. Erstens ist momentan ein kleines Update in der Mache (neben dem 5047) und 2. was passt am Sound nicht? Fahre wöchentlich Railjet (Fg, Tfzf) und finde ihn definitiv authentisch.
-