Hallo,
ich bin gerade dabei, mich ein wenig mit dem Editor für die Erstellung eigener Strecken "anzufreunden". Hab' mir 'nen Haufen Tutorial-Videos reingezogen und so langsam klappt bei mir ja auch schon ein bißchen was ![]()
Aber jetzt mal eine dumme Frage: wie kommt man eigentlich aus dem Editor wieder raus und zwar OHNE abzuspeichern?
Manchmal hat ja ein kleiner Fehler große Auswirkungen und das mit den (max. 30 ?) Undo's im Editor funktioniert bei mir auch nicht immer richtig.
Da ich mir angewöhnt habe, immer, wenn mir etwas gelungen ist, wie ich es wollte, gleich abzuspeichern, wäre es in diesen Fällen ja am einfachsten, den Editor zu schließen, OHNE abzuspeichern und dann die letzte Version einfach wieder zu laden.
Leider bietet mir der Editor auf die Taste F2 nur die Option, entweder zu speichern (das will ich ja nicht), oder den Befehl abzubrechen (aber dann sind meine Fehler ja noch drin). Und wenn ich in den Szenario-Editor wechseln will, werden die gemachten Änderungen an der Strecke ja auch vorher zwangsweise abgespeichert. ![]()
Gibt's da vielleicht noch eine andere Taste, die ich noch nicht entdeckt habe? ESC funktioniert ja auch nicht, das hätte ich eigentlich als Standard für sowas erwartet.
Danke schon mal für eure Antworten.
/* EDIT */ sorry, hab' gerade erst gesehen, daß die Frage schon mal beantwortet wurde, hat sich also somit erledigt die Frage.
Affengriff, so, so, ........ nicht zu fassen, .... welches Datum haben wir heute nochmal gleich??
/* EDIT */