Hat auch schon geholfen: solange OK anklicken bis es weiter geht, od dann alles funktioniert ist nicht sicher, aber probieren ...
Es gibt hier noch zwei Versionen:
http://www.agenetools.com/downloads.html
probier die mal durch.
-
-
Ja habe ich auch schon versucht überall das gleiche Problem. Es funktioniert ja auch teilweise aber ständig die Fehlermeldung nervt.
Aber danke schön fürs helfen
-
-
Nein habe ich nicht, dass Icon war nach der Installation schon auf dem Desktop als Verknüpfung
-
Hallo,
wie kann ich RW Tools in Deutsch einstellen? -
-
Wiki lesen!
-
-
Da fragt mal google: https://www.pconlife.com/viewfileinfo/superpicture2-ocx/
-
-
Wie wärs mit einem Dank für die Hilfe, wär fei schön..
Ist das das Vorschaubild in der Szenarienauswahl? um das aktuell zu bekommen must Du im Szenario-Editor was unwesentliches ändern, das Szenario neu abspeichern. Der TS bekommt sonst denTausch nicht mit.
Ansonsten: Stell die Lok mal so aufs Gleis. -
-
Wie wärs mit einem Dank für die Hilfe, wär fei schön..
Danke für deine Hilfe. Hast Recht hab mich vergessen zu bedanken.
-
Hallo,
ich habe immer noch probleme mit Nürnberg Regensburg Deluxe!
Ich habe mir die Vegitation erneut installiert jedoch änderte sich nichts. Ich habe mir jetzt RW Tools installiert und komme noch nicht ganz so gut dammit klar! Ich habe auch im Wiki mir diesen beitrag durchgelesen:
RWTools Strecke prüfen und verbaute Assets listen lassen. Doch weiß ich nicht wo und wie ich aus der Liste herauslesen kann welche Sachen (z.B World Landscape fehlt) nicht installiert sind.Lies dazu mal im Railomanie Forum! Ich denke das dir da schneller mit der Strecke geholfen werden kann.
-
-
Dann machs im TS?
-
Hallo,
bei mir wird immer noch nicht die ausgetauschte Lok angezeigt.
Ich bin so vorgegangen:
1. Klon im TS des Szenarios
2. In RW Tools das Rollmaterial ausgetauscht
2. Änderung gespeichert
.
Ist das richtig? -
-
4. Beitrag #30, haste etwas unwesentliches im Szenario im TS-Editor "geändert"? Wagon abhängen und wieder dran oder so.
Nur dann spannt der TS die neue Vorschau. -
Nein das hab ich nicht
-
Erst machen, dann schreiben
-
4. Beitrag #30, haste etwas unwesentliches im Szenario im TS-Editor "geändert"? Wagon abhängen und wieder dran oder so.
Nur dann spannt der TS die neue Vorschau.Ich verstehe nicht ganz. Meinst du, dass ich im Spiel einen Wagen abhängen soll oder bei RW Tools?
-
Was beeinflusst der TS-Szenario-Editor? Doch nicht RW-Tools.
-