Ich habe mir aus einem Forum *.rwp - Dateien (Wagons) heruntergeladen und im TS2019 installiert über den Paketmanager.
Starte ich den TS2019 sehe ich diese Wage auch im Editor. Aber ich kann die nirgendwo anhängen. Es gibt überall ein rotes Warndreieck mit dem Vermerk "Kupplungsproblem". Bei den Spieleinstellungen habe ich aber überall ein Häkchen gesetzt, sowohl bei "automatisch Kupplen" als auch bei "alle Kupplungs-systeme". Bitte um Hilfe!!
Kupplungsproblem
-
-
Hast du Wagons oder Triebwagen runter geladen? Solltest du mal näher beschrieben und vielleicht sagen was du geladen.
-
Meine Vermutung: kein ELAP (Basiswissen: Versionsunterschiede Abschnitt 7)
Viele alte Wagons langen mit der Kupplung auf KUJU zu, das Material ist seit TS2013 im ELAP enthalten.
Aber warten wir mal ab, was der Junge tuntergeladen hat. Bei gefühlt möglichen 1476 Downloads ist das Blindflug. -
Das hier habe ich runter geladen:
Плацкартные Вагоны Старые (15 шт).rwp
Dabei handelt es sich um schöne russische Schlaf- und Liegewagen. -
Плацкартные Вагоны Старые
Ein Link wäre nett. Mit dem was du geschrieben hast kann man kaum was anfangen, außer das es Russisch zu sein scheint.
-
-
-
mitnichten-die Wagen nutzen die mitgelieferte Eigene Kupplung s. Bin auszug- es sind aber automatische Kupplungen und der provider muss natürlich angehakt sein-ebenso alle Kupplungsarten im spiel-gruss rrpiti
-
Vermutlich die Russischen Klauenkupplungen, die beissen sich mit den "normalen" Schraubkupplungen, kann man wenigstens die RU-Wagons aneinanderhängen?
-
Ich benutze sie auf den strecken "Russia Land" ,Forrest Land und Belorechansk-Maikop natürlich auch nur mit russischen Loks zB von dedMozai oder Zima-da gibt es keine Probleme an Zügen auch mit Güterwagen im Verbund
auch auf Chinesischen Strecken mit China Material (eigene repaints dieser Wagen ) läuft alles einwandfrei_gruss rrpiti -
Hallo,
hier ist der Link zu dem download : http://www.railunion.net/forum149/topic12240.html ... und dann : https://yadi.sk/d/abmJlPjic7e7t
Dort findet sich dann die o.g. *rwp - Datei mit den alten Personenwagen -
-
Hi, hast du das Problem mit den Kupplungen gelöst bekommen? Habe bei mir das selbe Problem mit der V100 und diversen Reichsbahnwaggons