Hallo zusammen
Ich wollte neulich ein Szenario auf der RSSLO Strecke Tirol Austria erstellen und zwar mit Beginn im Bahnhof Brennero. Nun aber habe ich festgestellt, dass sämtliche Ausfahrsignale im Bahnhof Richtung Innsbruck sich nicht auf grün schalten. Dabei spielt es keine Rolle auf welchem Gleis der Spielerzug startet. Die Signale können auch nicht mit der TAB-Taste auf grün gestellt werden. Einzig mit dem Befehl 40 kann ich vorbeifahren. Die nachfolgenden Hauptsignale auf der Strecke sind dann grün. Die Strecke enthält keine Updates, ist somit Original in Version 2.1.
Folgendes habe ich probiert:
- Ordner RSSLO_Routes im Asset Ordner gelöscht
- Strecke im Content Ordner gelöscht
- Komplette Neuinstallation (zuerst 2.0, dann 2.1)
- Test-Szenario erstellt zuerst in 32, dann in 64bit Version (nur Spielerzug, kein KI-Verkehr)
- Szenario nicht aus dem Editor gestartet, sondern erst ein Neustart des TS gemacht, danach aus dem Menü gestartet
Auch habe ich auf einem zweiten PC den TS auf grüner Wiese neu installiert und anschließend die Tirol Strecke 2.0 und 2.1 installiert. Genau das gleiche Problem.
Bevor ich nun RSSLO anschreibe, meine Frage, hat jemand zufällig dasselbe Problem?