• virtualRailroads Dosto ZZA-Ziele (Hausach-Villingen) v1.00
Italien83's repaints
-
- erhältlich
- Italien83
-
-
@Italien83 leider habe ich ein kleines Problem bei deinem "NoLogo" Repaint. Leider wird mir die Loknummer als Missing angezeigt. Installiert ist alles nach Anweisung. Könntest du da bitte evtl mal nachschauen? Gruß Amisia
-
-
@Italien83 So wie ich informiert wurde, ist die Digits.bin falsch verlinkt...bitte nach der Datei mal schauen
Edit: Also...es liegt eindeutig an einem Fehler in deiner Digits.bin. Habe von nem Freund mal eine geänderte bekommen und nun funktioniert auch die Nummerierung. Bitte diese Digits.bin nochmal überarbeiten. Da ist ein Fehler in der Verlinkung.
-
-
-
Moin @Italien83,
könntest du deine ZZA Updates, evtl. auch für die VR EL Dosto‘s mit 111 kompatibel machen? Da ich mit der Version mehr anfangen kann.
Grüße Nicklas
-
@MS3LM, dass wäre toll. Und vielleicht noch ein Paket für Koblenz - Trier, @Italien83.
-
• ChrisTrains Stadler RS1 VT 650 SWEG "bwegt" v1.00
-
@Marcel Kühne stimme ich dir nur zu. Grüße
-
• ChrisTrains Stadler RS1 BR 650 SWEG "bwegt" v1.00
Update 20.09.19 (13:00) : fix BSI coupling
@MS3LM, dass wäre toll. Und vielleicht noch ein Paket für Koblenz - Trier, @Italien83.
Ready for Koblenz-Trier & Münster-Bremen
-
-
• virtualRailroads Dosto ZZA-Ziele v1.00
ZZA-Ziele für :
- Koblenz-Trier Route Add-on
- Münster-Bremen Route Add-On
- Allgäubahn: Kempten-Lindau & Immenstadt-Oberstdorf Route Add-On
- Munich-Garmisch-Partenkirchen Route Add-On -
-
• virtualRailroads BR143 835-7 DB (ex DR BR243) v1.00
• virtualRailroads BR143 637-7 DB (ex DR BR243) v1.00Update 23.09.19 (13:00) : update main texture
-
@Italien83 wäre es möglich die ZZA Ziele für Konstanz-Hausach auch für richtige vR BR111+Dosto vrot EL zu machen? Mit dem mitgelieferten Zugverband möchte man ja nicht unbedingt fahren. Wäre top, wenn das umsetzbar wäre.
-
• virtualRailroads BR185 572-3 Mosolf RTB Cargo v1.00
@Italien83 wäre es möglich die ZZA Ziele für Konstanz-Hausach auch für richtige vR BR111+Dosto vrot EL zu machen? Mit dem mitgelieferten Zugverband möchte man ja nicht unbedingt fahren. Wäre top, wenn das umsetzbar wäre.
Wenn ich es schaffe ... wird es etwas später kommen. Ich habe noch andere Projekte ausstehend ...
-
-
Finde ich super.
Suche noch diese hier für VR 232 und 132. -
• virtualRailroads BR143 145-1 DeltaRail v1.00
-
• virtualRailroads BR111 bwegt v1.00
-
• virtualRailroads BR185 680-6 RTB Cargo Lecker Technik v1.00
-
• TrainTeamBerlin DB Dosto DBpbzfa 766 v1.00
-