Italien83's repaints
-
- erhältlich
- Italien83
-
-
• Railtraction DB BR 628-4 Westfrankenbahn v1.00
-
• RSSLO DB BR 642 "3-Löwen-Takt" Westfrankenbahn v1.00
-
• RSSLO 5022 Cityjet v1.00
-
• ChrisTrains RS1 BR650 Niederbarnimer Eisenbahn v1.00
-
-
• ChrisTrains RS1 BR650 Strohgäubahn v1.00
-
• ChrisTrains RS1 BR650 Ortenau-S-Bahn v1.00
-
Sind sehr schöne Repaints nur ein funktioniert nicht richtig
• ChrisTrains RS1 BR650 Strohgäubahn
Siehe Thread -
Das funktioniert einwandfrei (in der High Version)!
(Edit: hier hat er wirklich mal keine Schuld, da der Ersteller bei der Low Version irgendetwas seltsames eingebaut hat / Siehe Bild)
@Italien83 Bitte mal zeitnah fixen, Dankeschön
-
Leider scheint der aber recht zu haben, bei mir funktioniert es gerade auch nicht. Bin auch gerade am rum probieren woran das genau liegt.
Hat Rail Traction bspw eine andere ".exe" Datei evtl?! Obwohl da 2.0 steht?!Edit=1 Das Problem scheint mit der eingestellten Grafikqualität zusammen zu hängen. Ich hatte Szeneriequalität auf der zweiten Stufe und Antisitrop auf x4, Schatten ganz unten. Nun sind die Regler bei mir auf rechten Anschlag bzw x8 hochgestellt worden und nun funktioniert das!
-
-
Chris benutzt bei seinen Fahrzeugen immer zwei Texturen, eine in höherer Auflösung und eine in niedrigere. Wenn höhere Einstellungen Abhilfe geschafft haben, sind vermutlich die niedrig aufgelösten Texturen fehlerhaft.
-
Die "Low" Textur ist defekt (siehe drei Beiträge oben drüber) Der Ersteller wurde mit dem Hinweis dies zu fixen verlinkt.
Um das Problem zu umgehen bitte bis zum Update den Regler "Szenario Qualität" auf ganz rechts stellen!
-
This will be corrected soon
-
• ChrisTrains RS1 BR650 SWEG v1.00
-
Bei mir funktioniert das SWEG und Ortenau-Repaint nicht.
Wenn man die Anleitung in der ReadMe befolgt und die batch ausführt, wird die GeoPcDx-Datei nicht in den jeweiligen Repaintordner kopiert.
Auch nach manuellem Einfügen der entsprechenden GeoPcDx in die jeweiligen Ordner, ist im Spiel kein RS1 zu sehen.
Das ist ja nicht das erste Repaint, dass ich installiert habe, dennoch bin ich mit meinem Latein am ende.
Kann mir jemand erklären, was ich falsch mache?
-
-
Installierst du die RWP ? Oder entpackst du diese ?
-
@BR650/001, ich hab die entpackt (Inhalt ist ja der selbe).
-
Hmm , den selben weg bin ich gegangen auf die Batch Datei geklickt und los ging’s
-
Ich habe zwar nicht sonderlich viel Ahnung vom programmieren, aber kann es sein, dass da ist ein Fehler drin ist?
copy "Passenger View\SB DestBoards Inside.GeoPcDx" "Passenger View\Ortenau"
copy "Passenger View\Stadler RS1 Passenger View SB.GeoPcDx" "Passenger View\Ortenau"
copy "Wagons\Version SB3\RS1 SB3.GeoPcDx" "Wagons\Version Ortenau"
copy "Wagons\Version SB2\SB3 DestBoards.GeoPcDx" "Wagons\Version Ortenau"del "Install_Repaintpack_RS1_Ortenau.bat"
-
Ah okay Nice
Dann weiß ich warum die ZZA Außen nicht geht vielen Dank xD
-