Moin zusammen,
Ich hab mir vor ein paar Tagen das Addon Ruhr Siegen Nord zugelegt.
Hab es mir auch runtergeladen. Frage wo finde ich es. Oder muss ich erst mein Spiel Updaten.
Danke im voraus
Moin zusammen,
Ich hab mir vor ein paar Tagen das Addon Ruhr Siegen Nord zugelegt.
Hab es mir auch runtergeladen. Frage wo finde ich es. Oder muss ich erst mein Spiel Updaten.
Danke im voraus
Das sollte normalerweise unter "Strecken" zu finden sein, wenn du ein schnelles Spiel auswählst, oder unter Karriere, Standard sollte die Strecke irgendwo angezeigt werden.
@eisenbahn122015 Das hier ist das TSW Unterforum, nicht TS19
@Lokki Normalerweise sollte es im Hauptmenü direkt zur Auswahl stehen. Ist es dort?
Oh entschuldigung, hab ich ganz übersehen, hab wegen Ruhr-Sieg and TS gedacht... Entschuldigung falls Verwirrung gestiftet wurde.
MCGermanyFan.
Nein ist es nicht. Ich hab das normale TSW. Es gibt ja auch noch das delux Packet. Könnte es daran liegen.
Gruß lokki
Nein, daran kann es nicht liegen. Ich bin ehrlich gesagt überfragt, zur Not kontaktierst du mal den DTG Support hier: https://dovetailgames.kayako.com/Tickets/Submit
Du hast geschrieben ob du erst dein Spiel Updaten musst.
Im Steam Download Tab, müsst nun ein Update für den TSW sein, dass machen und und dann müsste es funktionieren.
Hier geht es um die Playstation Version, laut Unterforum.
ja aber Steam hat doch nichts mit PS4 zu tun oder irre ich mich da.
Das hier ist das Playstation Unterforum...
EDIT: die beiden vor mir waren schneller.
hatte eine Antwort vom Support,
Ich soll das Spiel löschen und neu installieren. Welches?
Das Addon oder den kompletten TSW
Ich würde den kompletten TSW neuinstallieren.
andere Frage. Warum ist das Addon nur 1,25 mb groß? Müsste es nicht mehr sein?
du meinst bei der pc Version. Ich rede von ps4
Hab ich gerade bemerkt!
Siehe Edit an meinem vorherigen Posting.
so ich habe jetzt beides probiert. Das Addon löschen und das hauptprogramm löschen mit allen gespeicherten Daten. Funktioniert immer noch nich.
Hast du den DLC mit dem selben Account wie das Spiel installiert und nutzt du die aktuellste PS4 Firmaware? Habe zwar keine PS4, aber zumindest bei der Xbox und der Switch ist es möglich manuell ein Update für ein Spiel runterzuladen. Schau mal ob die Konsole da was findet.
nein die aktuellste Version nicht. Hab das Spiel noch kein Update unterzogen.
Dann mach das mal.