Hallo Leute ! Ich habe heute aus Versehen ein HH Hannover Deluxe Szeanario in den Szenario Ordner von München Garmisch Deluxe eingefügt. Als ich dies bemerkt hatte löschte ich es direkt wieder und packte es in den Szenariordner von Hamburg Hannover Deluxe. Doch dann die große Enttäuschung bzw großes Entsetzen , ab sofort luden alle Szenarien egal welche Strecke Ewigkeiten lange (Ich habe sogar 1x 30min gewartet) und es passierte nichts . Im TS Menü wird das Szenario auch immer noch angezeigt unter der falschen Strecke aber löschen lassen tut sich logischerweise gar nichts. Was kann man da tun ? Danke im Voraus
Lg Ferdi
Falsch eingefügtes Szenario lässt sich nicht löschen
-
-
In deinem Bild steht rechts ein Pfad:
d:\steam\steamapps\....\Scenarios\....Diesen Scenario-Ordner "56fe6009...." löschen, bzw. nach Hamburg-Hannover verschieben.
Anschließend im Content-Ordner die "SDBCache.bin" löschen.Dann TS neu starten. Die SzenarioDatenbank sollte nun neu erstellt werden ohne das falsch eingefügte Szenario
-
Nun geht es wieder , lediglich mein selbst erstelltes Szenario auf Mü Ga Deluxe läuft seit dem letzten Abspeichern immer noch nicht (ewiges Laden und nach gewisser Zeit Vertex Buffer)
-
Dreh mal die Grafikeinstellungen ganz runter. Vielleicht läd der TS dann das Szenario damit du das bearbeiten kannst.
-
-
-
-
ja der Thread hat mir weitergeholfen. Mit den abgstellten 440ern und 425ern kurz vor München war der TS wohl überfordert.
Kann ich denn in RW Tools zum Bespiel leere Consists also abgestellte Züge löschen um den Speicherbedarf erstmal wieder zu senken ? -
Ja im Scenario-Editor von RWT --> Aufgaben- Scenario bearbeiten..
-
Edit 10.39 : So jetzt noch mal ne Frage , egal was ich lösche es wird entweder immer beim Spieler gelöscht und nicht bei der KI oder es bleibt alles so wie vorher was mache ich falsch ?