Hallo,
gab es neues Update beim TS 2019 ? Ich kann beim S Bahn Rhein Main die Notbremse nicht lösen. Beim BR 151 von Virtuel Railroad kann die ich den Zug nicht aufrüsten. Auch bei der Frankfurter U Bahn nicht.
Hallo,
gab es neues Update beim TS 2019 ? Ich kann beim S Bahn Rhein Main die Notbremse nicht lösen. Beim BR 151 von Virtuel Railroad kann die ich den Zug nicht aufrüsten. Auch bei der Frankfurter U Bahn nicht.
Funktionieren denn nur bestimmte Befehle nicht oder geht gar nichts mehr, also auch kein beschleunigen beispielsweise?
Gar nichts mehr.
Dann würde ich erst mal eine andere Tastaur verwenden!Oder dieße noch mal aus stecken und wieder in PC rein stecken, das hatte ich auch schon öffters das sie nach PC neu start nicht mehr wollte!
Geht die Tastatur so normal oder macht die da auch Probleme?
Komisch solche Probleme sind mir völlig unbekannt und noch nie vorgekommen. Was macht ihr denn denn da mit euren Kisten das so komische Dinge passieren?
Ich kann beim S Bahn Rhein Main die Notbremse nicht lösen. Beim BR 151 von Virtuel Railroad kann die ich den Zug nicht aufrüsten. Auch bei der Frankfurter U Bahn nicht
Sind es Szenarien, welche Du nach dem Speichern "Fortsetzen" möchtest? Das passiert dort am häufigsten. Ggfs. Blick ins Handbuch welche Tastenkombinationen zugewiesen sind und Blick in die Optionen, ob alles so passt
An der Tastatur kann es nicht liegen, denn schreiben scheint ja hier zu gehen - es sei denn, der Zug wird mit Punkt und Komma gefahren
Viele liebe Grüße,
Roman
Ich mache hier mal dicht, da alles gesagt wurde, was gesagt werden konnte (bei dem Informationsstand).
Wenn noch jemand eine innovative andere Idee hat, kann er diese dem Themenersteller gerne per Chat schicken.