Hallo, ich die Br 185.2 von VR in eine 146.2 umwandeln, da diese nahezu baugleich sind(146.2 hat eine ZZA). Und die BR 185.2 ist auf 140 km/h abgeregelt, die br 146.2 auf 160. Also hab ich in der Engine sim datei die Höchstgeschwindigkeit in Meilen auf ca. 170 km/h erhöht. Zusätzlich habe ich die TEVspeed.dcsv (Tractive Effort vs Speed) so verändert, dass die Lok bis 160 durchbeschleunigen soll. Doch bei ~155 km/h geht die Leistung aus und ich muss runter auf 148 um wieder beschleunigen zu können. Ich habe den Letzten Eintrag in der Datei auch mal auf X:250 Y:250 gestellt, doch das Problem bleibt erhalten. Auch wenn ich das Engine sim Blueprint von der RSC ME 146 in der *.bin der Lok eintrage tut sich nichts. Cache bei jeder änderung geleert. Vielleicht kann mir einer Weiterhelfen.
Danke
Vr 185 Höchstgeschwindigkeit ändern
-
- erledigt
- engine2
- Geschlossen
-
-
Die Leistung der Lok wird im Script geregelt. Da kannst du nichts dran ändern.
-
Meinst du im *.out script?
-
Ja, meine ich.
-
Kann man die Bearbeiten?
-
-
Das hat dir der Maik schon in Beitrag #2 beantwortet..
-
Wie machen dann das die Lokprovider?
EDIT: Schlau gemacht. .Out Dateien sind mit dem im Railworksverzeichnis befindenden Programm Luac.exe kompilierte LUA scripte. -
Genau die Scripte sind in Lua geschrieben. Diese werden dann mittels BPE in Maschinensprache umgewandelt und lassen sich so nicht mehr bearbeiten.
Sprich du kannst dein Vorhaben an den Nagel hängen da ist so nichts zu machen. -
Dekompilieren mit luadec geht iwie auch nicht.
-
die Datei ist nicht Bearbeitbar. Dies wurde aber schon Mindestens 2,3 Mal gesagt.
-
-
Bevor es hier noch aus artet könnte man es auch schließen, das es erldigt ist!
-
Ich mache hier dicht. Thema ist ohnehin durch.