Railworks 3 - Train Simulator 2012


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Neues Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nunja, ich weis nich. Da ham se wieder fürs Auge gecoded. Die Gleise scheinen ja relativ vernünftig zu sein, aber die Lok legt sich selbst zusätzlich rein, und das ist doch falsch. Diese Loks haben keine aktive Neigetechnik. Und das Gewackel im Cab ist, ich sachs mal vornehm, beschissen undrealistisch. Mal schauen wie das nacher im fertigen Produkt ist.

  • Neues Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    damn, da war einer schneller...


    optisch natürlich wahnsinn, aber ich finde das Gewackel auch etwas übertrieben, das könnte dezenter sein

  • @misc 35


    Die Schatten von der Lok sind da die haben lediglich die von den Bäumen ausgestellt :D


    Also das Gewackel ist jedenfalls nicht gut für den Rücken außerdem schwappt der Kaffee über.Zudem scheinen die Loks mit sehr guten Russpartikelfiltern ausgestattet zu sein,die Umwelt wirds danken :P


    Bei aller Vorfreude warte ich erstmal in Ruhe ab würde mich nämlich wundern wenn alles so reibungslos klappen würde denn was updates anbelangt hatten schon weitaus Größere (EA,DICE) Probleme.Aber wir werden es ja sehen.......


    LG Fw.Meier

    Wo ich bin ist vorne und wenn ich hinten bin ist hinten vorne :)

  • Apropos Updates. Ich bekomm Steam einfach nicht dazu, das autoamtische Update von RW abzuschalten. Ich tell es um und es stellt sich zurück. Alles andere speichert es, nur das nicht. Bei aller Freude über Neues, hab ich aber keinen Bock mir von einer AutoUpdate Funktion alles kaputt machen zu lassen.

  • Maik


    Also bei mir funktioniert das.Eigenschaften-Updates-dieses Spiel nicht automatisch aktualisieren wählen und vor allem den Haken bei Steam Cloud rausnehmen.Dann sollte es eigentlich funzen.Probier mal.......

    Wo ich bin ist vorne und wenn ich hinten bin ist hinten vorne :)

  • Alles probiert. Das geht einfach nicht. Ich mach den Eigenschaften Dialog zu, mach ihn wieder auf, is Update wieder umgestellt. Alles andere wird wie gesagt gespeichert, nur das eine nicht.

  • Weiß einer von Euch wie das ganze bei Schneefall aussehen wird?
    Ich meine, ob da auch Schnee auf den Wagons und der Lok liegt
    und ob man da auch wie im richtigen Leben ein paar Wassertropfen auf der
    Scheibe haben wird!

  • @ Maik


    Hast Du ein Headset? Wenn Du magst dann adde mich mal bei steam,das bekommen wir dann schon hin ;)


    mike22113


    Du willst es jetzt aber genau wissen :D Ich denke mal da werden Dir wohl nur die Entwickler eine Antwort drauf geben können

    Wo ich bin ist vorne und wenn ich hinten bin ist hinten vorne :)

  • Hast Du ein Headset? Wenn Du magst dann adde mich mal bei steam,das bekommen wir dann schon hin

    Ich hab n' Telefon :D Das is so nen Ding mit Tasten druff. Kann man reinsprechen. Headsets hab ich beiseite gelegt als ich mit CS spielen aufgehört habe ^^ Ich steh auf Soundqalität, auch bei der Kommunikation, deswegen gibts hier weder Voip noch lange Handygespräche.


    Mal davon ab, ich pack mir einfach eine "andere" offline steam.dll rein, und fertig ist das Thema. Ich brauch kein Steam, ich mochte es noch nie. Is nur zum Kaufen der AddOns einfacher. Momentab kauf ich nix, also offline.dll rein und weg......

  • Ich mag steam auch nicht so wirklich,vor allem was die addons angeht bist Du da der Depp.GR hat Updates für alle addons gemacht aber die werden seitens RSC wohl nicht an steam weitergegeben.Wenn Du die direkt bei GR gekauft hast dann brauchst Du ja nur die neueste Version zu installieren.So hast Du die sogenannte A......karte.


    Ich werd mir jedenfalls in Zukunft da nichts mehr holen......


    Mit der offline.dll ist ne gute Idee...und mach weiter so was die 101 betrifft :thumbsup:

    Wo ich bin ist vorne und wenn ich hinten bin ist hinten vorne :)