Also da hätte ich ja nun wirklich früher drauf kommen können. Mein Manual Problem hat sich erledigt. Hab mal meine Antiviren Software ausgeschaltet, Strecke neu instaliert, jetzt wurde auch das Manual mitinstaliert. Leider nur die Englische.
U-Bahn Frankfurt II
-
- erhältlich
- DrownedHD
-
-
Hallo allerseits!
Wir listen alles Mögliche, was ihr bemerkt und gemeldet habt.
Vor allem geht es um fehlende gleise bei QD, auch um Lautstärke des Enginesounds vom U4 Triebwagen,
es geht um Kombihebel-Einstellungen, auch um Animationsgeschwindigkeit der Türen vom U4 Triebwagen.
Szenarion der Linie U9 nach Nieder-Eschbach ist auch auch der Liste.Alle Ansagen habe ich in 2014 aufgenommen, doch die U5 habe ich dummerweise nicht in Sicht genommen..
Deswegen gibt es dort leider Petra. Es gibt übrigens ein recht gutes Video von Ingrid Ansagen auf YT, doch ist der Author für mich unerreichbar. Sein Nickname auf YT heißt "DTOfficial ÖPNV".Zum Thema alle Stationen als Ziel auszuwählen: dafür braucht macht so viele Audio Dateien und unglaublich viele neue Zeile im Skript sowie Blueprints. Das ist leider unmöglich.
Umgebungsgeräusche liste ich auch auf.
Bei mir rückelt das Spiel beim Anhalten an der Hauptwache D nach Norden. Ich bin mir sichen, dass das die Umgebung ab Dornbusch verursacht hat.
Lautstärke im Tunnen wird auch unbedingt korrektiert.
@Trainspotter FFM
Szeneriedichte hat damit nix zu tun. Ich kenne eine Lösung dafür.
Auf jeden Fall versuche ich diese Tage fürs kommende Update (Hotfix) KI Gegenzüge einzufügen.Danke für Eure Meinungen, Kritik und Verbesserungsvorschläge
-
-
Es wäre schön, wenn die Beschleunigung des U3, U4 und U5 noch geschwindigkeitsabhaengig an die Realitaet angepasst werden konnte.
-
@Trainspotter FFM
Danke, jetzt klappt alles so, wie es sollte. Kenne mich leider gar nicht mit den TS-Einstellungen aus.. -
-
bekommt man das auch für 20€ wenn man es bei AS gekauft hat
-
Findest du bei Aerosoft-Shop U-Bahn Frankfurt II, aber du musst dann den Reiter Upgrade-Service auswählen.
-
Hallo liebe Lokführer
Hab mal ne Frage zu dem Szenario mit dem U4 Wagen von Ginnheim nach Nieder-Eschbach. Das Signal in Ginnheim bleibt auf Dauerrot mit falschgestellter Weiche, kann ich das irgendwie lösen? Kenne mich da nicht so wirklich aus.
LG Thomas
-
Das habe ich auch einfach im Editor die endgegen U bahn 2 m nach hinten verschieben dann geht's...
-
-
-
-
-
Das verstehe ich nicht....Welche Bahn soll ich wie nach hinten verschieben?
-
Gibt es jetzt einen neuen Sound bei den U3 Waagen?
-
Schau hier mal nach: Morphis Soundprojekte (WIP: Frankfurt DÜWAG U3)
-
-
Dankeschön @julian frank
-
Hey Jungs,
ich hab da ein Problem, aber weiß nicht wohin damit.
Mein PC:
Graka: NVIDIA 1060, aktueller Treiber
Prozessor: Intel i5, aktueller Treiber
3 Monitore 27" (Funktioniert ohne Probleme)TS lässt sich starten und Strecken lassen sich auswählen. Hier zum Bsp.: U-Bahn Frankfurt II. Habe es auch mit anderen Strecken versucht.
TS lädt.
Danach schwarz und eine Fehlermeldung zwecks shader (S. Bild).Habe es mit TSW versucht: funktioniert einwandfrei mit 3 Monitoren.
Habt ihr eine Lösung?
Gruß Marci
-
Neuinstalliert und auf Fehler überprüfen lassen? PS: der Beitrag hat nicht in diesem Thread zu suchen.
-
Neuinstalliert und auf Fehler überprüfen lassen? PS: der Beitrag hat nicht in diesem Thread zu suchen.
Kannst du lesen? ich habe extra geschrieben das ich nicht weiß wohin der Thread soll. Sorry aber wer lesen kann ist klar im Vorteil. Außerdem dachte ich, es hätte was mit dem U-Bahn Frankfurt II zu tun.
Sorry für's "ausfällig" werden, aber manchmal gehen hier Kommentare echt an ihre grenzen...
-
-