Hallo liebe Community,
Ich habe seit dem Update auf die 64-Bit Version das Problem das ich viele Texturen nicht sehe (z.B. Tunnel, Wasser usw.) und viele Objekte fehlen (z.B. Bänke, Bahnsteige, Masten usw.). Ich habe es schon mit Neuinstallation sowie mit einer Suche von Steam auf Fehlerhaften Dateien versucht. Die Neuinstallation brachte mir leider nichts, aber die suche nach Fehlerhaften Dateien war "Erfolgreich" im sinne davon das Dateien fehlten und er diese Neu Installiert hat. Das löste mein Problem nicht und ich bin am verzweifeln und deshalb melde ich mich hier in der Hoffnung ein paar Ratschläge zu bekommen und mein Problem lösen zu können. Mir fehlen am meisten Texturen auf den Strecken: München-Augsburg (Dort fehlt ein ganzer Bahnhof aber die Fahrgäste laufen dort trotzdem), Das Dreiländer-Eck (Es fehlen vermehrt Bänke Strompfeiler und Gebäude) und auf der Strecke Altenburg-Wildau wobei ich glaube das es sein kann das ich einige Dateien vergessen habe da diese Strecke eine Freeware Strecke ist. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
MfG,
Realgamerlife