Hallo alle zusammen,
Ich poste nur selten hier und entschuldige mich dafür, dass ich Google Translator nutze, um mich auszudrücken.
Ich möchte die Meinung eines Fachmanns der Deutschen Bundesbahn über die genaue Bedeutung des hörbaren Signals in der Kabine haben, wenn die Lokomotive und ihre Personnenwagen die Station betreten, die unter 30 km / h verlangsamt.
Auf einem französischen Youtube-Kanal sagt der Sender, dass dieser Piepton anzeigt, dass die Rheostatic- oder Elektrobremse aufhört, wenn dieser Piepton ertönt.
Was ist Ihre Meinung zu dieser Aussage? und ist es wirklich genau?
Du kennst deutsche Lokomotiven besser als jeder andere, also könntest du mir einen direkten Link zu einer klaren und eindeutigen Erklärung der genauen Bedeutung dieses Tonsignals geben?
Dies würde es mir erlauben, Youtuber zu beweisen, dass er im Irrtum ist.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe
Grüsse aus Frankreich
Gerard