Hallo zusammen,
als ich von der neuen 64bit-Version des TS erfahren habe, wollte ich diese natürlich sofort testen. Dabei bin allerdings auf ein Problem gestoßen, das den Stadler FLIRT 3 von ChrisTrains betrifft. Dieser ist nämlich in der 64bit-Version nicht mehr fahrbar, da sich beim Start eines Scenarios (Typ egal) sofort ein Fenster mit dem im Screenshot zu sehenden Text öffnet (denke mal, der Inhalt ist selbsterklärend - das Scenario wird auch beendet, wie es geschrieben steht). Ich habe dieses Problem bisher nie gehabt, es tritt auch nur in der neuen 64bit-Version auf, bei 32bit lässt sich jedes Scenario mit dem Zug problemlos starten und fahren. Gibt es noch Andere mit diesem Problem und eine Lösung dafür?
LG und Danke im Vorraus
Problem mit ChrisTrains' Stadler FLIRT 3 in TS 2019 64bit
-
-
Dafür gibt es einen Patch, direkt auf der Homepage von ChrisTrains
-
Wurde hier schon angesprochen, am besten die SuFu für sowas benutzen.
[DTG] Train Simulator 2019 -
Hatte irgendwas von einem Patch gelesen, wusste aber nicht, wo man den findet. Werde nächstes Mal gründlicher suchen...
Der Patch hat funktioniert, danke! -
Das Patch hilft bei mir nicht.
Wohin kommt denn das Patch, von wo, aus welchem Verzeichnis aus soll die Datei gestartet werden?
Wie im Bild zu sehen wird mir angezeigt, ein Szenario mit dem Flirt3 bricht aber beim Start sofort wieder ab. -
-
Neu installieren dann Patch ins Railworks Hauptverzeichnis kopieren und mit Admin Rechten ausführen dann wieder munter Chris Trains Addons benutzen. So wie es Auch von Chris kommuniziert wurde.
-
Das ist das Patch von Trainworx ( SBB Zeugs ) ! Nicht Christrain sein Patch !Cache mal neu laden eventuell könnte helfen.
-
@Trainchef007 Genau und deswegen ist auf seinem Screenshot nicht zusehen, das es der ChrisTrains patch ist.
Bitte zuerst mal genau hinsehen bevor man was falsches schreibt. -
Servus,
Wollte keinen neuen Thread aufmachen, hat irgendwer eine Idee was hier nicht passen könnte?
LG Dome
-
Sieht aus wie der Kopierschutz, neuinstallieren sollte das Problem lösen.
-
-
-
Sicher das es der von CT direkt ist und nicht der, der bei Frankfurt - Koblenz mitgeliefert wird?
-
-
@Trainchef007 das es der ChrisTrains patch ist.
Bitte zuerst mal genau hinsehen bevor man was falsches schreibt.Auf der Chris Trains Seite gibt es zwei Downloads, auch einen für die Steam Version.
-
Ich habe beide Versionen, aber bei beiden Funktioniert das Cab ohne Probleme
-
-
-