Ich habe nach dem HBF Dresden auf der rechten Seite Grafikfhler nach der Neuinstallierung.Die Strecke ist Dresden-Schöna!
Grafikfehler - [GBE] Dresden - Schöna
-
-
Hast du auch schon den neuen 64bit Train Simulator, hast die Strecke neu installiert, mit welcher Version bist du gestartet, geht es um eine Aufgabe, Quickdrive und wie heißt das Szenario, oder freies Spiel, nur so kann ich das nachvollziehen, okay ?
-
-
Das sieht aus wie fehlende Texturen.
Hast Du mal RW-Tools drübergejagt ob was fehlt? -
Am besten die Strecke Dresden-Schöna noch einmal neu installieren.
mihu65
-
-
Das ist alles neu !!
-
RW Tools drüber jagen. Das sind "missing textures", anscheinend irgendwelche Büsche.
-
Keine RW Tools Fehler anzeige
-
Dann bleibt dir nur noch, GBE anschreiben.
-
Eines verstehe ich nicht,denn es gibt doch noch mehr Leute die diese Strecke fahren und dieses Problem war schon in der ersten Fassung da.Und nun weiß keiner wie er das wegbekommen hat?
-
-
Also die sonstigen Beiträge über die Strecke halten sich in engen Grenzen, um nicht zu sagen, über die Strecke wird überhaupt nicht gesprochen. Dazu ist weder der Hersteller besonders beliebt noch die Qualität besonders hoch. Will also sagen: mich würde es nicht wundern wenn die Strecke so gut wie keiner fährt. Und die fortgeschrittenen Nutzer, die eher bei Fehlern helfen können, erst recht nicht.
-
-
Evt hilft das hier, rettet die Strecke aber auch nicht wirklich.
https://rail-sim.de/forum/wsif…nach-Sch%C3%B6na-von-GBE/ -
Ich habe die Strecke auch, aber nie fehlende Texturen gehabt. Hier gibt es ein Texturupdate: http://www.gbentertainment.eu/…atch-Dresden-Sch%C3%B6na/, aber ob Dein Fehler damit behoben wird ist fraglich. Hast Du noch andere GBE Strecken und diese irgendwann wieder gelöscht ? Dann werden auch Assets von anderen GBE Strecken gleich mal mit gelöscht.
mihu65
-
<Rechtherzlichen Dank eshat geholfen
-
-
Damit auch andere davon profitieren können, nur die Frage, welcher Tip und von wem ist der, der dir geholfen hat ?
-
Siehe Abschnitt 13