Also mir würde nur die 103 232 gefallen. Da ich finde in diesem zustand sieht die 103 am besten aus. Eignet sich dann auch sehr gut um vor ein Bw auf das sogennante "Schrottgleis" gestellt zu werden.
[3DZUG] Verkehrspack 2
-
- erhältlich
- Nina
- Geschlossen
-
-
Oh der Bender... ganz dünnes Eis hier
-
Endlich neue Wagen, passend für den sparsamen KI-Verkehr.
Danke!
-
BR428 wäre gut, der Flirt fährt fast überall.
-
Also mir würde nur die 103 232 gefallen. Da ich finde in diesem zustand sieht die 103 am besten aus.
Schaumer mal wie lange es im Verhältnis dauert bis die ersten 101er, 146er, 152er, 185er usw. usw. bei Bender auftauchen ...
Und da meine ich jetzt keine Unfallloks die nicht mehr reparabel sind.
-
-
@LoneWolf2K18 Zu unkreativ für eigene Ideen? Genau sowas hatten wir hier gefühlt schon 10x...
Imübrigen sollte für dieses KI-Pack gelten: möglichst so bauen, dass es sich gut ins bisher dagewesene einpasst. Also auch passende rottöne und ähnliche Fahrzeug Proportionen wie bei TTB. Dann nehm ich alles was nicht doppeltgemoppelt ist mit Handkuss.
-
-
Nichts.
-
Soll das Verkehrspacket dann nur Rollmaterial der aktuellen Epoche enthalten @matthias.gose ,oder ist auch geplant Waggons aus den 80ern und 90ern mit einzufügen?
-
Es wird auch älteres enthalten sein.
-
-
Hallo ,
gibt es denn schon Neuigkeiten zum Verkehrspack ?
Mfg Manuel
-
gibt es denn schon Neuigkeiten zum Verkehrspack ?
Ich glaube @matthias.gose hat mit dem ICE 4 derzeit genug umme Ohren
-
Geht im März endlich los. Erst ICE 4 fertig machen
-
Hi ,
Danke für die Antwort , da kommt Vorfreude auf !!!
Mfg Manuel
-
Mal ganz vorsichtig gefragt ... gibt es schon ein paar News ?
Mfg Manuel
Edit : Tut mir leid , bitte die Frage ignorieren oder entfernen , danke !
-
-
Gäbs welche, hätte sie Ninchen schon gepostet.
-
-
Wird nicht wieder vorkommen , tut mir leid .
Dürft die Frage auch gern löschen ,Mfg Manuel
-
Mal ganz vorsichtig gefragt ... gibt es schon ein paar News ?
Aktuell wird an den Loks gebaut. Die ersten Fernverkehrswagen sind schon fertig ;).
-
This pack is autobuy for me. I love the Verkehrspack 1. Take your time, make it good. (I know you will).
-