Die Museumslok hat doch auch so ein Weiß:
Das ist aber kein 100% Reinweiß!
Die Museumslok hat doch auch so ein Weiß:
Das ist aber kein 100% Reinweiß!
Ganz einfach, weil sie alle fiktiv sind Ich habe das daher gestern dazugeschrieben. Schau dir mal die realen Loks an, dann wirst du den Unterschied schnell sehen...
Ich bin der Meinung das man optisch nicht passende Repaints auch so kennzeichnen sollte, damit der User das auch weiss. An den Repaints von @Nickhawk habe ich nichts verändert, ich denke das war er selbst.
Die Loks sind doch nicht fiktiv.
1. Die Renfe 185:
https://www.flickr.com/photos/jordiver/5961687589
Gut habe den Schwarzen Strich vorne dran vergessen aber sonst gibt es sie ja!
2. Die Metronom 185:
http://www.bahnbilder.de/bild/…1-185-546-9-metronom.html
Ist halt das Logo an der Seite kleiner es geht aber nicht Größer!
3.Die MRCE 185:http://www.bahnbilder.de/bild/…5-557-6-mrce-geht-am.html
Ist halt auf dem Bild eine Lok ohne Logo auf der Seite aber die gibt es auch.
4.Die Blau Silberne 185:
Bei der kann ich es verstehen da der Blauton nicht wirklich getroffen ist deshalb kriegt die auch noch ein Update.
Aber bei den anderen verstehe ich es nicht warum sie fiktiv sein sollen.
Falscher Loktyp bei Renfe, Metronom, MRCE und BLS, dass sollte eigentlich direkt ins Auge springen. MRCE & BLS haben 4 Pantos auf dem Dach usw... Für mich ist das also durchaus fiktiv
Wurde dass schon einmal dazu geschrieben?? Beim TS nicht bei allen!
Irgendwo muss man dann ja mal anfangen oder?
Gut habe den Schwarzen Strich vorne dran vergessen aber sonst gibt es sie ja!
Nur das diese z.B. nichts auf unseren Stecken zu suchen hat. Die ist NUR in Spanien unterwegs, da die eine andere Spurgröße haben. Die ist breiter als unsere. Deswegen wirst du eine Renfe auch NIE anderswo sehen, als dort.
@Wally Nur weil auf den Loks 185 steht, ist sie nicht gleich die richtige 185.. Es gibt zich verschiedene Versionen, damit solltest du dich eventuell mal auseinandersetzen.
Und ein Repaint einer 486 auf eine 185 zu klatschen ist ganz klar fiktiv (Sorry, das gilt wohl für den anderen Repainter).
Trotzdessen kann ich @Matthias J. sehr gut verstehen.
Trotzdessen kann ich @Matthias J. sehr gut verstehen.
Ich finde es gut, das dort jetzt reagiert wird. Das macht die Sache gerade auch für Laien übersichtlicher, was fiktiv ist, und was nicht.
Ja gut muss ich halt noch mehr an den Loks machen wenn der Editor draußen ist. Und das mit dem falschen Lok typ bei der MRCE stimmt auch nicht ganz, sie haben auch 185.2 mit diesem Logo, die auf dem Bild war halt eine andere.
Nur das diese z.B. nichts auf unseren Stecken zu suchen hat. Die ist NUR in Spanien unterwegs
Das ist mir schon bewusst, nur war diese Lok ein Wunsch den jemand an mich gestellt hat und da es auch Leute gibt die den TSW/TS nicht nur als Simulation sehen die zu 100% echt sein muss, sondern auch einfach als spiel mit dem sie einfach spaß haben können. Solchen Leuten ist es dann halt egal wenn diese Lok dort nicht in echt fahren kann da sie einfach mit ihr fahren wollen. Und da ich spaß an dem Repainten habe mache ich sowas dann halt auch.
...sie haben auch 185.2 mit diesem Logo die auf dem Bild war halt eine andere.
Hast davon auch ein Bild? Mir ist nämlich keine 185.2 mit zwei Pantos bekannt die bei Metronom fuhr... Das was du vll. meinst waren 146.2er, denn alle 185er bei Metronom waren soweit mir bekannt 185.1
Mein Fehler war auch ne 185.1
@Wally, erst einmal vielen Dank für die vielen schönen repaints zur BR143 und BR185.
Für mich wären auch die BR243 in der DR-Lackierung interessant gewesen auch wenn sie nicht zu dieser Epoche passen. Diese beiden Versionen gefallen mir besonders gut anstatt dem DB-Keks an den Türen. Würde mich freuen wenn Du auch diese beiden Varianten im Downloadbereich mit einstellen könntest.
Sind beide bei dem Pack dabei. Warten nur noch auf frei Schaltung
Sind jetzt verfügbar.
Noch eine Frage, warum sind die Lampenringe eigentlich rot (anstatt weiß)?
Danke.
Hehe gute frage...
Ich verbessers bis morgen
Mal ein gut gemeinter Ratschlag für zukünftige Dinge, check doch bitte vorher ob alles so passt wie du es gerne hättest, dann musst du nicht ständig deine Sachen updaten.
Du bist ja nicht auf der Flucht, kannst dir also Zeit lassen und erst hochladen wenn auch alles passt. Fehler können sich einschleichen, keine Frage, aber deine Uploads haben andauernd Updatebedarf
wie man im Changelog sehen kann und dies könnte man eigentlich wenn man etwas gewissenhafter arbeitet auch vermeiden. In diesem Sinne, ist nicht böse gemeint sondern eher als Tipp gedacht...