Es gibt nur eine 185.1 und eine 185.2, keine 185.0 und auch keine 185.3
Wir könnten diese Diskussion noch ewig führen aber am Ende wäre es nur Zeitverschwendung
Es gibt nur eine 185.1 und eine 185.2, keine 185.0 und auch keine 185.3
Wir könnten diese Diskussion noch ewig führen aber am Ende wäre es nur Zeitverschwendung
drüberinstalliert.
Es wurde aber eindeutig kommuniziert, dass man genau das nicht tun soll. Komplett deinstallieren, den Ordner löschen und dann 1.1 installieren
@Marcel Kühne Ich könnte die Tage mal mich in einen der Züge rein setzen und aufzeichnen, falls das passt. Muss aber noch schauen, wann ich dafür die Zeit habe.
@julian frank Da gibt es nichts zu diskutieren, denn dass was ich geschrieben habe ist Fakt.
So, genug Off-Topic, sorry!
Wirst ihr wo ich die Uninstall.exe für den IC2 finde?
Ich konnte foigende Verbesserungen mit v1.1 feststellen: Animation/Bedienbug weg, animationen der schalter allgemein schneller, schaltersounds vorhanden, sounds lauter und instrumentenbeleuchtung vorhanden.
Nur leider immer noch die Frauen stimme die in echt nicht Vorhanden ist.
Kann man ganz einfach selber ändern. Aber vielleicht wird das ja mit dem nächsten Update behoben, wenn auch die Sprachausgabe nicht unterbrochen wird.
Was mir beim IC 2 noch aufgefallen ist zwar nur eine Kleinigkeit aber am Orginal sind an jedem Wagen die Brems Anzeiger ob die Bremsen Angelegt sind oder Gelöst die Fehlen ja Komplett .
@Fanatiker
Einfach den Installer der Version 1 starten und deinstallieren wählen. Danach den Installer der version 1.1 wählen.
@Fanatiker, am besten die Version 1.0 über Windows -> Systemsteuerung -> Programme -> Programme deinstallieren. Damit alle Daten 100% sauber deinstalliert. Und dann die Version 1.1 installieren.
Mit einem Eigenbau QD ohne Ki geht auch Köln - Koblenz.
@mixlivetobi
Der Flirt 3 von ChrisTrains ist der einzige mir bekannte Zug, wo diese sogar animiert sind (nach dem letzten Update)
Aber es sind noch einige andere Dinge zu fixen, da sind die Teile noch das kleinste Problem.
@Berliner079 Ja das Stimmt, ich sagte ja das ist nur eine Kleinigkeit die LZB Muss noch Gefixt werden die macht oft noch das was sie will,was mir noch aufgefallen ist wenn ich den Zug als Ki aufstelle ist in der Lok die ZZA voll mit nur Orangen streifen.
UPDATE | IC2 V1.1
Priority Fix show stopping bug
Locked animations - animation in model conflicted
Changes / added /repaired
Wiper sounds
Destination sign system updated - small bug
Optimized lua scripts
trainbrake lever
dynamic brake lever
improved speed/ phanto and hauptshalter
added switching sounds
dynamic light added on instruments
Abgesehen davon das mir dieser IC2 (Original) überhaupt nicht zusagt.
Ist eigentlich irgendwo angegeben warum die zum Zugverband gehörende 146er nicht fahrbar ist?
Irgendwie ist für mich dadurch dieses Produkt unvollständig, da ja die Lok "fest" zu diesen Wagen / Produkt IC2 gehört.
IC2 hat Update Version 1.1 erhalten und leider funktioniert es immernoch nicht...
Ich hab leider immer noch den Fehler das Animationen nicht vorhanden sind. Bzw teilweise bis oft.
Hast du die Version 1.0 deinstalliert und die 1.1 frisch nachinstalliert?
positiv. Version 1.0 hat sich verabschiedet und 1.1 begrüßt
if you correct follow the instruction than the failure disappear.
As the problem came out the blueprint where the passenger view was added!
please follow the instructions , also if you have an usermod added remove this completely.