Hallo Leute, Ich wollte die Strecke Hamburg-Hannover Deluxe installieren und habe alle Assets schon installiert aber ich habe ein Problem... Wie installiere ich jetzt die Strecke? Ich habe ja den Order "Hamburg-Hannover Deluxe" aber bei der PDF Datei steht nirgends klar erklärt wo ich diese einfügen soll. Kann mir vielleicht jemand helfen?
LG. Florian
HH-Deluxe Installation
-
-
@Flo-ri02, die Grundvoraussetzung ist, dass die RSC Strecke Hamburg - Hannover https://store.steampowered.com…mburgHanover_Route_AddOn/ vorhanden ist. Die PdF-Datei enthält alle wichtigen Information die Du zur Installation benötigst. In dieser stehen weitere Hinweise welche Assets noch benötigt werden.
Ehrlich gesagt eine besser geschriebene Read-Me Datei braucht man nicht - da sie meiner Meinung von Taddäus
(Markus Schöbel) nach eindeutig geschrieben wurde. -
okay danke es hat jetzt geklappt :).
-
Eigentlich total einfach ; du öffnest den Ordner 1) Streckenupdate Grundlagen und fügst die Ordner Assets und Content in dein Railworks Hauptverzeichnis.Je nachdem ob die Strecke Freiburg Basel hast , kannst du den Ordner 2) VR Tracks öffnen , dich für eine Variante entscheiden (hell oder dunkel) und dann den Assets Ordner wieder ins Hauptverzeichnis ziehen und immer überschreiben lassen !
Aber der zweite Schritt wie gesagt nur , wenn du die Strecke Freiburg Basel besitzt ! -
Wenn Du die Zip Datei entpackt hast kommen drei Ordner zum Vorschein jeden Ordner öffnest Du und verschiebst den Inhalt in Deinem Railworks Ordner. Dieser sollte meistens standardmäßig unter C/Programme(x86)/Steam/Steamapps/common/Railworks zu finden sein. Alles andere wird dann Dein Rechner automatisch in den die jeweiligen Ordner installieren.
TrainFW war etwas schneller und detaillierter in der Ausführung.
-
-
Oh, der Hinweis auf den Railworks Hauptordner fehlt in der ReadMe leider tatsächlich. Ist wohl leider vergessen worden.