[DTG] Train Sim World®: West Somerset Railway Route Add-On

  • Add-On Bewertung 39

    1. Das Add-On hat mir sehr gut gefallen, ich würde es jederzeit wieder Kaufen (11) 28%
    2. Das Add-On hat mir gut gefallen, ich würde es weiterempfehlen (15) 38%
    3. Das Add-On ist ganz OK (6) 15%
    4. Das Add-On hat mir nicht so sehr gefallen, man muss es nicht unbedingt haben (5) 13%
    5. Das Add-On hat mir überhaupt nicht gefallen, vom Kauf würde ich abraten (2) 5%


    Link zum Shop: hier
    Preis: 22,99 €
    Veröffentlichungsdatum: 24.05.2018

    Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht, generelle Gestaltung, Bahntechnische Umsetzung, Signalisierung, Sicherungssysteme? Auch Kommentare zur Performance sind wünschenswert. Hier bitte kurz und knapp auch die jeweiligen System-Daten angeben (CPU-RAM-Grafikkarte). Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z.b. nach einem Update.

    Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions-Thema.

  • Ich kann dieses Addon nur empfehlen. Ich stehe ja eigentlich absolut nicht auf britische geschweige denn langsame Strecken, aber die Route ist mit ihrer Länge und schönen Gestaltung ihren Kauf wert.
    Die Stationen sind am einem Ende so im 5-10 Minuten Abstand entfernt und am anderem Ende sind 2 Stationen so 15 Minuten entfernt. Durch die gute Gestaltung lohnt es sich aber sehr diese wunderschönen Strecke zu kaufen. Die Fahrzeuge sind auch sehr gut. Die Class 09 gibt einem ein richtig gutes "altes" Feeling und die Class 47 ist durch ihre großen Fenster super. Deshalb kommt die 1 1/2 Stunden Fahrzeit garnicht so lang vor sondern sehr angenehm. Mittlerweile ist das Addon ab 11-13€ in den Steam Sales zu erhalten.

  • Meinem Vorredner kann ich nur beipflichen. Eine echt liebevoll gestaltete Museumsbahn in lieblicher südenglischer Landschaft, und aus meiner Sicht ein must-have im TSW

    allways remember: life doesn't have an undo-button

  • Hat mir schon beim TS sehr gut gefallen, wirklich schön gemacht und mit der 33er auch einiges an Rollmaterial zur Auswahl. Ich habe trotzdem für den 2ten Punkt gestimmt weil ich ganz persönlich unter der langsamen Geschwindigkeit die man dort fahren muss leide, meist um die 25 mph oder weniger. Und natürlich gibt es bei einer eingleisigen Strecke nur stehenden KI Verkehr. Kommt bei mir, obwohl ich die Strecke schon länger habe nur selten zum Einsatz.

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • Es war im Sale also hab ich es mir geholt.


    Die Class 47 schönes Design und moderate Leistung. Auch die Umgebung ist sehr grün und die Bahnhöfe bunt gehalten.


    Mit der Class 09 hat man zudem den Eindruck man würde wegen ihrer Farbe und der Geschwindigkeit eine Museumsfahrt bzw eine Ausflugfahrt im Disneyland durchführen.


    Mich erinnert die Strecke an die Insel Sodor aus Thomas die kleine Lokomotive und die Class 09 ist der brummige Diesel.


    Wer unbedingt eine Strecke möchte wo viel grün ist und die Umgebung beobachten will der wird sich hier freuen.


    Für Ungeduldige und Draufgänger aber nicht zu empfehlen

  • BlueAngel

    Added the Label TSW