Beiträge von tekkrada

    Das war aber nicht immer so, auf alten Lets-Plays kann man erkennen, dass das Signal in früheren Versionen sofort auf Grün stand. Aus irgendeinem Grund schickt dich das Spiel jedoch seit einem Update auf das Gegengleis, daher die längere Wartezeit, da dort zwei Züge kommen.

    Hallo zusammen,


    wenn ich den TSW2 starte und eine Strecke auswähle, springt das Spiel gleich in eine (anscheinend noch nicht erledigte) Aufgabe. Hier muss ich erst im Menü die Aufgabe beenden, bevor ich andere Aufgaben frei wählen kann. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu unterbinden?


    Danke und Gruß

    Mal eine Frage an die Experten: Ist die BR 204 in Echt auch so leise im Führerstand? Ich hätte gedacht, bei dem Alter der Lok hört man im Innenraum auch viel mehr von ihr? Im Spiel öffne ich immer das Fenster für etwas mehr "Feeling" ^^

    Hallo,


    ich habe mir kürzlich TSW2 gekauft, dazu hätte ich noch eine Frage:


    Wird seitens DTG für das jeweilige Szenario/Fahrplan irgendwo die "erlaubte" Höchstgeschwindigkeit und die einzustellende PZB-Zugart für den jeweilig gefahrenen Zug angegeben oder muss ich mir das selber zusammen reimen? Zum Beispiel auf Rhein-Ruhr: Duisburg - Bochum wird mir nur im Führerstand der BR 425 angezeigt, dass die Höchstgeschwindigkeit 140 km/h beträgt, die erlaubte Streckengeschwindigkeit ist ja teilweise höher.


    Bei den Szenarien und Fahrplänen der BR 155 auf RSN rätsel ich auch immer, ob ich nun U mit Vmax 90 oder M mit Vmax 120 fahren darf/kann?


    Finde es teilweise Schade, dass diese Daten nicht bei Beginn angezeigt werden, beim TS war es ja zumindest bei den Drittanbieter-Szenarios meistens so, dass dies im Szenario-Text stand.


    Grüße

    Hallo, sSorry für diese, für euch sicherlich, einfache Frage, aber da Google mir bei Suchbegriffen mit V40 nur ein Fahrzeug auf 4 Rädern anbietet, stelle ich die Frage hier:


    Was signalisieren die Leuchten V40 und E40 in der modularen Führerraumanzeige? (Nicht Befehl 40, diese Bedeutung kenne ich). Allgemein wäre eine Übersicht über alle Leuchten bzw. deren Aussage interessant, gibt es sowas im Internet?


    lg