Südbahn Wien Meidling - Wiener Neustadt
-
- erhältlich
- KundKBahner
-
-
SBS-Paket: evtl die Link-Erweiterungen, die nicht im Grundpaket sind.
Grundsätzlich: Assets-Pakete mitzuliefern, ZB. Signale ist nicht so gut, denn die werden gerne mal überarbeitet und dann überschreibt alt neu, weil man gerne die neuesten Pakete direkt sammelt.
Zur Freeware-Installtion, immer sammeln, nie was löschen! Deshalb will ich das ice-Paket nicht zum 795mal mitgeliefert bekommen und zwangsweise runterladen müssen.
Damit habe ich schon viel, deshalb installier ich immer erst die Strecke, dann RW-tools was fehlt, das such ich dann über die Readme. Deshalb reichen Links in der Readme, die gut beschriftet sind, was bekommt man da (provider/produkt). -
Servus,
ich bin jetzt alle Downloads soweit durchgegangen, aber hier fehlt mir anscheinen wohl was, könnt ihr mir sagen welcher Download das ist?
MFG
Oliver -
Da fehlt nichts. Die strecke ist zwischen Meidling und HBF nicht ausgestaltet. Das kommt (soweit ich weiß) im nächsten Update
-
***NEWS***
Wer auch im Railworks Austria Forum vertreten ist kann den neuen HBF im TS der nun soweit fertig ist auch schon bewundern, dass alles im nächsten Update
-
-
Immer weiter auf der Suche nach Fehlern
-
Servus zusammen,
jetzt wo der TS 19 als 64 Bit Version kommt stellt sich mir folgende Frage:
Ist die Freeware Strecke (Wien Hbf-) Wien Meidling - Wiener Neustadt mit der RSSLO Strecke Wiener Neustadt - Bruck an der Mur als "merge" zusammenfügbar?
Die beiden RSSLO Südbahnen scheinen ja miteinander kompatibel zu sein, zum freeware Teilstück hab ich leider nichts gefunden.
Vielen Dank schon mal und lieben Gruß,
greg92_09
-
Mergen geht nur, wenn in beiden Strecken die GLEICHEN Ursprungskoordinaten verwendet wurden.
Da Freeware und RSSLO verschiedere Ersteller sind, glaub ich das nicht. -
Beide RSSLO-Strecken müssten tatsächlich funktionieren, da die Startkoordinaten für beide in, ich glaube, Mürzzuschlag liegen. Vermutlich wurde das gleiche Template genutzt.
Die Freeware-Strecke hat ihre Koordianten in Wien, somit ist ein Verbinden aller drei Strecken wie @StS schon geschrieben hat wohl nicht möglich.
-
Schade, aber herzlichen Dank für eure Antworten!
-
-
Gestern wurde ein Update veröffentlicht. Nun ist es möglich den Wiener Hauptbahnhof auch im Trainsimulator zu bewundern .
Link: https://railworks-austria.at/i…wien-meidling-wr-neustadt -
Ich bin gerade am Installieren der Assets und ich kann folgendes Asset nicht herunterladen, da die Website nicht mehr existiert. Habt ihr eine Lösung?
-
Also bei mir funktioniert alles.
-
Bei mir kommt diese Meldung:
Error in true on line 820.
./Railworks/AM-WY/externe_Downloads/J72/J72_Lampy_1.1a.rar is already defined. -
Kommt bei mir auch, mit Firefox und Chrome getestet.
-
-
Vielleicht kann @darkranger euch da weiterhelfen?!
-
@darkranger wurde soeben von mir darüber informiert.
Also Geduld bitte! -
-
Geht unter Chrome und IE leider nicht. Selber Fehler mit Line 820 irgendwas
-
Downloads gehen wieder..
Ist leider in BUG im Downloadscript der hin und wieder Auftritt!
-