Servus,
suche Alex Dostos finde aber im Internet keine. Wisst ihr ob es irgendwo einen Download link zu solchen Wagen gibt?
MFG
Oliver
Servus,
suche Alex Dostos finde aber im Internet keine. Wisst ihr ob es irgendwo einen Download link zu solchen Wagen gibt?
MFG
Oliver
suche Alex Dostos finde aber keine habt ihr welche?
Also im Regal finde ich grade keine..
Klar, logisch, natürlich hat jeder Alex Dostos bei sich zuhaus im Garten zu stehen
Mal im Ernst, kann man denn nicht einmal eine Frage aussagekräftig, mit mehr als 3 Worten und ohne grammatikalischen Blödsinn formulieren? Ist das denn wirklich so schwer..?
@Interplayer xD
Sry, war anders gemeint aber danke trotzdem .
Zitat von NormanMal im Ernst, kann man denn nicht einmal eine Frage aussagekräftig und mit mehr als 3 Worten und ohne grammatikalischen Blödsinn einen Satz bzw. eine Anfrage senden . Ist das denn wirklich so schwer..?
Sry, war zu unüberlegt, habs geändert.
@Baureihe 425 Ah Vielen
Ah Vielen Was?
Wirklich, einfach mal was zu Ende Schreiben kann nicht schwer sein.. Ein Wort..
Wirklich, mal zu Ende schreiben
Ah Vielen Was?
Vielen Nudelsalat!
Was denn auch sonst!!!!
PS: Satzzeichen SIND Rudeltiere!!!!
Persönliche Meinung:
Einfach nur noch zum wegrennen was einige (leider nicht wenige) hier an Beiträgen abschicken Selbst Grundschüler schaffen bessere Sätze zu schreiben als einige Spezialkräfte hier!
Meine Fresse, mir fehlen hier echt langsam die Worte... Wenn man den geschriebenen Schmarrn einiger "Helden" der letzten Monate vor Augen hat, verliert man echt den Glauben an die Bildung!
Bei dem was einem hier mittlerweile täglich vor die Linse kommt, hat man echt keine Lust mehr das ganze zu moderieren! Hier hilft teilweise wirklich nur "Augen zu" und schnell vergessen...
Bitte liebe Leute, gebt euch doch wenigstens ein bisschen mehr Mühe beim schreiben, mehr verlange ich ja garnicht und das kann doch auch echt nicht zuviel verlangt sein, oder?
In diesem Sinne, die Frage von Oliver wurde beantwortet und daher mache ich hier mal zu. Übrigens lieber Oliver, eine Googlesuche hätte dich binnen Sekunden auch zum Ziel geführt